Ja Stoßstange muss dafür runter oder ein folierer müsste sie dir im eingebauten Zustand machen
Die Teile sind von hinten zusätzlich verschraubt
Ja Stoßstange muss dafür runter oder ein folierer müsste sie dir im eingebauten Zustand machen
Die Teile sind von hinten zusätzlich verschraubt
Es waren die Conti Sport Contact 5 in 225 40 18 und jetzt die Tomason Sport Race in 225/35/19
Ja die ultra lights sind auch vom Design her top
Ich habe die Tn26 lights
Ich fahre 225/35/19 Sommerreifen von Tomason und bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden auf dem GT
Viel Unterschied zu den 225/40/18 Contis die ich im mal Sommer drauf hatte konnte ich nicht feststellen
Einfach neu kaufen
Das Lenkrad unmzubauen ist ne Sache von 10 min da wird eine Werkstatt für den Tausch auch nicht Unmengen verlangen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey
Ja du nimmst dir einfach die passende Reifengröße mit Lastindex
225/35/19
Druckst das Gutachten aus wo der Megane gelistet ist
Lässt Federn einbauen , machst nen Termin für ne Einzelabnahme und zack fertig
8,5x19 ( sofern es um die Größe geht ) ist ja sowieso gängig auch auf dem Grandtour
Es gibt ja massig andere Leute damit
Ich fahre 19 Zoll Tomason Tn26 und muss diese auch noch per Einzelabnahme eintragen lassen die passen ohne Probleme auf den Hatchback obwohl kein Gutachten vorhanden ist
Die Gutachten Vielfalt beim GT ist leider nicht so gegeben in der Welt der Felgen
Hey es würde mich mal interessieren welches Öl ihr in den Megane oder in den Megane GT kippt
( an die Leute die ihr Öl selbst besorgen )
5w30 oder doch 5w40 beides ist ja möglich und beides hat eine Herstellerfreigabe
Welche Marke nutzt ihr Elf , Castrol , Liquid Moli ?
Lg und schönen Abend
hallo wie viele kilometer wurden gefahren?Fg,Ioannis
Im Thread steht doch mein neues Kw….Original verpackt
https://www.amazon.de/gp/product/B008OEC17O/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
ich habe die beim ph1 Hatchback GT drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
34.000
Bremsscheibe & Beläge vorne gemacht
und gleichzeitig auch direkt hinten mit , da hinten Unebenheiten in der Scheibe waren
Verschlissen war beides auf der HA aber noch nicht