Beiträge von baeker

Bin mir zZ noch unsicher ob ich meine verkaufen oder behalten sollte
    Kannst mir ja trz gerne ein Angebot machen sind mit Conti Reifen 6mm Profil ca über

leider muss ich dazu sagen da ich aus RLP komme müsste man sie wohl versenden

M4 Tce130
    War halt Vorne / Seiten / Hinten mit Maxton Spoiler zu
    Andere Reifen / Tiefer / Spurplatten/ Folierung

Auf den GT kommt auch noch bisschen was zu Stück für Stück :whistling:

So es ist endlich vollbracht : Am Freitag den 15.11.2019 durfte ich meinen Megane GT in perlmutweiß endlich abholen :love:

BJ 08/2018 -> 4.000km -> inkl Neuer Winterreifen + Inspektions sowie Aufbereitungsgutschein :thumbsup:

Klar muss der GT erstmal den Platz meines alten Megane im Herzen ersetzen aber das wird er schon hinbekommen :saint:

Dank schlechten Wetter konnte/wollte ich ihn noch nicht ,,schneller´´ testen aber auf den ersten KM ( Stadt/Autobahn ) , bin ich total begeistert :love::love::love:

Gemacht wurden direkt : Einbau -> Maderschreck , LED Kennzeichenbeleuchtung , sowie Handschuhfach/Kofferaumbeleuchtung LED´s

Gemacht in nächster Zeit wird : -> Einbau Haifischantenne -> Einbau Tieferlegung -> Einbau Spurplatten Hinten 10mm pro Rad vorne 7mm , sowie Rahmenlose Kennzeichenhalter und im Fußraum das Alutrittbrett :whistling:

Theoretisch sollte er erst nächstes Jahr im Sommer tiefergelegt werden und Spurplatten bekommen

Da meine bessere Hälfte aber der Ansicht ist : Ich solle dies bitte direkt machen die nächsten Jahre gibt es auch noch weitere Winter , und so würde ich sie nicht dauern mit dem Auto nerven :whistling::whistling::whistling::whistling: wird es Zeitnah verbaut :thumbsup: Sollten noch andere Sachen folgen kommen auf jeden Fall Bilder :)

Hier erstmal ein Paar Bilder meines neuen Kfz´s auf den Winterreifen
    sowie ein Bild meines alten Megane

Zwar könnte es möglich sein das wer einen Grill hat
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ihr eher bei Renault anfragt was so einer neu kostet

hoffe durfte das kommentieren da es eig ein Vk-thread ist

Die Spurplatten dicke muss ich ja auf die neuen schrauben drauf rechnen

Kann mir wer sagen welche Schraubenlänge die 18er Magny Cours haben

und brauche ich bewegliche oder unbeweglich Kegelschrauben ?

Bei meinen Winterfelgen im Gutáchten steht Schaftlänge 30,5 heist das dann die 30,5 + zb 7mm spurplatte ?