Ich finde den Preis aufgrund des Alters deutlich zu hoch. Wenn Du mal die Life Version ähnlich konfigurierst und dann die klassischen 24% Rabatt abziehst
Hab noch keinen Neuwagen gekauft bekommt man die % immer oder wie ?
Beiträge von baeker
-
-
Mit der Folie nicht falsch verstehen
Bei mir bekomme ich das neu lackiert + die Lösung dafür mache trz ne Folie drüber
Bei dem anderen hätte ich das direkt gemacht und wenn man Kratzer sieht hätten die das halt da auch umgebaut
-
Hab mal ein link kopiert
https://www.wahl-group.de/#!/v…22&index=4&priceMax=15000Ja werde direkt ne Folie über die Stoßstange macjen da mein jetziger Mégane das Problem auch hat
-
Hey
suche zurzeit nen Renault Megane IV
habe einen gefunden mit der Ausstattung Experience 1,2L Tce 100 - 8 fach bereift - EZ 0/9 - 2017
Gelaufen ist der 10.000 km als Vorführfahrzeug für 14.300Euro
Nun meine Frage nr 1 . Ist der preis für dieses Angebot gerechtfertigt
und meine Frage Nr 2 gibt es irgendwelche Nennenswerten Probleme bei den Meganes aus 2017 ?
lg
-
Das ganze Gerät hat 80€ gekostet
-
Hab auch innerhalb eines Monats 3 Maderschäden am Tce gehabt
Abhilfe hat nen maderschreck mit Geräusch und Elektroplatten Funktion
-
Hab das gleiche Problem mit der Heckklappe nun auch war im AH hatte es gemeldet habe sofort einen Termin zur Lackierung bekommen und bekomme andere Dämpfer oder so eingebaut meinte er
Würde mich alles nichts kostenNeuwagengarantie ist um
-
bei Renault hätte ich für die Tieferlegung samt Federn , Einbau + Tüv 700Euro bezahlt
In der Freien Werkstatt habe ich die Federn selbst besorgt 140Euro , Tieferlegung 300Euro und Tüv 40Euro ( Beim Tüv wurden direkt mehrere Teile eingetragen , Sommerräder , Spurplatten , Tieferlegung )
Die Spurplatten haben mich im Freien Fachhandel mit Schrauben etc von H&R ( 28mm pro Achse ) 231Euro + Befestigung ( 15Euro ) gekostet
und wurden oben bei dem Tüv preis direkt mit anderen Sommerrädern zusammen eingetragen. -
Durch Zufall die Rechnung von der Renault Werkstatt im Handschuhfach gefunden
-
Mit dem 1,2 l Motor liege ich zurzeit bei 8,6-8,7 l
0 Autobahn
Und nur KurzstreckenLetzten Sommer war ich in Holland im Urlaub und da hat er mir dann auch 6,2 l angezeigt durch die anderen Geschwindikeiten etc
Alles ist möglich