Hatte hinten das Loch ausgemessen und bei KFZ teile 24 ne universal Blende bestellt
die alte Blende wurde runtergeschnitten und die neue dann einfach wieder draufgesetzt und angelötet
War ne sache von 10min in der Werkstatt
Hatte hinten das Loch ausgemessen und bei KFZ teile 24 ne universal Blende bestellt
die alte Blende wurde runtergeschnitten und die neue dann einfach wieder draufgesetzt und angelötet
War ne sache von 10min in der Werkstatt
Wäre eine Überlegung wert schreibe dir gleich mal
Finde zu weiß passen Chrom Optionen auch deutlich besser als zu Rot
Habe die Folie entfernt und sehr günstig beim Lackierer , lacken lassen
war die besser Entscheidung
Danke an alle für die Meinung
Hey
erstmal sollte der Thread hier falsch sein bitte verschieben danke
Zwar bin ich jetzt soweit optisch mit meinen Megane zufrieden aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas so ein boom effekt
und da wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr da irgendeine Idee habt die mir weiterhelfen könnte :)?
Muss euch doch wohl recht geben Danke für eure Meinungen lasse es in schwarz
Was hat das folieren gekosten wenn ich fragen darf?
War er ursprünglich schwarz? Ist die Folie in Dezir-Rot?
Ich würde meinen R.S., der in Dezir-Rot ist, mit der Haube und Stossfänger gern auch in Dezir-Rot filiert haben wollen. Wenn so etwas geht und farblich passt. Einfach als Steinschlagschutz.
Oh sry da hab ich mich evtl unpassend ausgedrückt
Habe nur das ganze Chrom weg machen lassen ( Embleme , Fensterzierleisten , Leiste unter dem Scheinwerfen , Kühlergrill
Türgriffe oben drauf , das lag bei 90euro
Es gibt aber auch extra steinschlagschutz Folien die durchsichtig sind das habe ich auch noch vor wenn es zeitlich passt
hey und guten morgen
Habe meinen megane dezent folieren lassen aber da mich die spiegelkappen in der folie oder in wagenfarbe rot dezent nerven wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ob chromspiegelkappen was aussehen trotz des vielen Schwarz oder ob ich lieber nach Schwarzen kappen bzw folie schauen sollte
Hab mal ein Paar Bilder von ihm im Anhang gespeichert
lg
Hey
Hoffe erstmal das dieses Thema in der Hinsicht noch nicht exestiert wenn doch tut es mir leid
Da mein Autohaus seit mittlerweile 2 Wochen einen Hacker-Angriff hat können sie weder auf das Internet oder sonstiges zugreifen und somit kann ich leider auch keine Informationen über irgendwas erhalten.
Ich habe durch zufall in einer Zubehör Preisliste des Meganes IV ,,Aluminium Sportpedale´´ Automatik und Manuell . entdecken können zmd geschrieben ohne Bilder
Leider finde ich im Zubehör Katalog auf der Renault Seite im Internet nur die Pedale für das Automatik Getriebe und deswegen wollte ich mal fragen ob wer von euch sich diese für das manuelle getriebe schon bestellt/gekauft hat und mir sagen könnte ob diese überhaupt verfügbar sind da ich ja nichts finden kann
lg
Hallo liebe Community
Habe mal eine Frage und zwar passt auf den Tce130 Megane
ein Reifen mit den maßen 225/35/R 19 mit der Felgenmaße 8,50x19 ET 40 ( ohne etwas an der Karroserie ändern zu lassen ) ?
falls diese frage schon existiert tut es mir leid
Schöne Grüße und einen Sonnigen Tag