Haben wir hier eigentlich jemand,der an nem RS ne andere AGA verbaut hat?
Jup, ist aber ne Einzelanfertigung und dementsprechend keine, welche irgendwo in Serie produziert wird
Haben wir hier eigentlich jemand,der an nem RS ne andere AGA verbaut hat?
Jup, ist aber ne Einzelanfertigung und dementsprechend keine, welche irgendwo in Serie produziert wird
Hatte die Tage mit meinem M4RS die zweite Inspektion, Kostenpunkt waren ca. 375 Euro.
Spannend, hatte das gleiche Problem mit meinem Galaxy 9+, war immer der Überzeugung es liegt am RLink. Seit knapp 2 Monaten hab ich nun das Huawei Mate 20 pro und seitdem ist das Problem nicht einmal aufgetreten.
Vielleicht könnte uns da der einige Kollege hier weiterhelfen, der ja ganz sicher für den 400er Preis eine abbekommen haben soll
Machen wir doch einfach gleich nen Trophy-R draus
Jap, einfach den GT abgeben und nen RS holen
Bei mir gab's heute auch Post Werde vermutlich auch noch etwas warten, bis das Wetter als auch die Zeit die Montage hergibt, werde berichten
Selbst wenn es Neid wäre, sind die angebrachten Punkte dadurch ja nicht weniger interessant. Also?
Das Carbonelement sieht einzeln aus.
Nicht, dass man das noch extra bestellen muss und die Motorhaube mit nem riesen Loch nur kommt
Das war tatsächlich auch mein Gedanke.. Habs Gefühl dass wird hier alles noch ne spannende Geschichte
440? Das wäre ja deutlich günstiger als erwartet