Bin am 4. November dran mit meinem Werkstatt-Besuch.
Beiträge von DanielSVD
-
-
Also der 280 RS schaltet auch im manuellen Modus, ja auch in Race, automatisch hoch, bevor es in den Begrenzer gehen würde. Denke das wird beim Trophy nicht anders sein.
-
Also ich bin diesen Winter 18 Zoll gefahren, Felgen mit ABE.
-
Es wäre zumindest eine Original-nachgerüstete Klappenanlage, was mit externen AGAs ja soweit nicht großartig eintragbar ist. Und eine AGA mit Klappe bietet natürlich nochmal andere Perspektiven Deswegen ja die Frage nach der grundsätzlichen Möglichkeit.
Ja das Gebrabbel im Sport oder Racemodus ist schon ganz nett. Wenn man aber erstmal im Perso-Modus den Antrieb auf Sport/Race schaltet (verantwortlich für zB das Gebrabbel und die höhere Drehzahl im Stand) und den künstlich erzeugten Sound aus lässt (kann diesen Lautsprecher-Mist nicht mehr hören) merkt man erst, wie viel Luft da noch nach oben ist -
Ich glaube das Thema kam zwar schon mal auf, wurde aber letztendlich noch nicht richtig beantwortet, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen bzw weiß Bescheid: Wäre es rein theoretisch möglich, die Abgasanlage des Trophy bei einem 280er RS als Originalteil nachrüsten zu lassen ? Kenne mich da aus rechtlicher Sicht nicht so aus, aber da beide ja quasi das selbe Modell sind und auch zB den selben Motor verwenden, müsste das doch eventuell machbar sein, oder ? Hatte mal ganz allgemein bei Renault angefragt, bekam da allerdings eine nicht zufriedenstellende bzw. ungenaue Antwort
-
Der 87-Zoll Bildschirm ersetzt quasi die Windschutzscheibe
-
Wenn ich mich richtig erinnere lagen die "normalen" und die Verbund preislich relativ nah beieinander. Kann aber gerne nochmal nachschauen, hab die OEMs irgendwo abgespeichert
-
Scheiben mit Belägen für die VA sind bei ca. 1000€.
-
@M4773 kann man den Klappenauspuff vom Trophy eventuell nachbetsellen und unter den normalen 280 er montieren ? Kann man da schon was finden ?
Würde mich tatsächlich auch interessieren. Ne legale Klappenanlage wäre schon was feines Wäre wahrscheinlich aber alles andere als erschwinglich
-
ASG genießt einen sehr guten Ruf. Machen qualitativ ihre Arbeit super, Wartezeiten sind dementsprechend auch etwas länger. Würde ich aber trotzdem nur mit nem serienmäßigen Klappenauspuff machen, vermeidet langfristig einige mögliche Probleme