Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, das Problem ist: Der M4RS ist noch nirgends in der Datenbank
Beiträge von DanielSVD
-
-
Ja Mensch, was fällt mir auch ein
Habe die Nummern übrigens mittlerweile schon dankend erhalten. Falls es noch jemanden interessiert:Verbundbremsscheibe
links 402977597R
rechts 402063948RBremsscheibe
links 402975316R,
rechts 402069958R
Belag 410603307RFrage: Unterschied zwischen Verbund und "Normal" ist nur die unterschiedliche Herstellung und somit unterschiedliches Material, oder ?
Hab leider bei der Materie Bremse nicht so den Plan -
Hat jemand zufällig Ersatzteilenummern oder Ähnliches für den M4RS Bremsbeläge und Bremsscheiben? Bin um jeden Tipp dankbar, meine Beläge sind scheinbar so gut wie runter
-
Schließe mich an, schaut gut aus. Schöne Höhe um tiefer zu liegen und trotzdem noch problemlos fahrbar
-
Mussten letztens ne größere Strecke wetterbedingt sehr langsam fahren, viel Autobahn mit im Schnitt 90 bis 120 km/h. Habe mir mal den Spaß erlaubt und anfangs den Verbrauch resetet, war am Ende mit dem RS tatsächlich bei ~7l Steigt jetzt aber im Alltag dann doch wieder Richtung vorheriger Bereich an
-
Muss mich hier anschließen. Finde zwar den Effekt grundsätzlich ziemlich cool, allerdings macht es für mich die Assymetrie zum Seitenblinker leider kaputt
-
Auch von mir alles Gute euch für die zukünftige Familie
-
Habe bisher mit meinen Sensoren keine Probleme. Bisher immer einwandfrei funktioniert und mir schon bei der ein oder anderen Lücke geholfen
-
Im Laufe des Frühjahrs soll wohl von Waldow Performance mit NAP eine Anlage ab Kat kommen, mit Zulassung. Wäre zukünftig schon mal eine andere Anlaufstelle zu Supersprint
-
Ich muss mal kurz intervenieren: Habe mir ja eine neue AGA ab Kat für den RS bauen lassen. Hierbei wurde weder eine Klappe, noch Active Sound o.Ä. gefunden und wiederverwertet. Trotzdem habe ich beim Wechseln in den Sport- und Racemodus einen etwas veränderten Klang. Wird wohl mit ner veränderten Einspritzung und Ähnlichem zu tun haben, die Drehzahl steigt ja auch leicht an (von 800 im normalen Modus auf 1000 in Sport und Race meine ich). Der Auslöser kommt auf jeden Fall nicht nach dem Kat der AGA