Beiträge von DanielSVD

Hat denn schon jemand was für den aktuellen RS drunter? Finde langsam den Serien-sound etwas langweilig im Alltag :D Bisher ist allerdings ja eher Ebbe am Markt in der Richtung. Konnte bisher nur Produkte von "Supersprint" finden ( Supersprint AGA-Teile ).
    Hat mit der Firma bzw deren Produkte schon jemand Erfahrungen ? Im Internet liest man sehr geteilte Meinungen. Auch werde ich auf der Seite zwecks Zulassungen noch nicht ganz schlau, auf eine geschriebene Mail hierzu kam bisher noch keine Antwort.
    Würde bei diesem KFZ gerne im komplett legalen Bereich bleiben, arbeiten am MSD kommen daher eher nicht in Frage ^^ Habe auch schon mehrere Firmen zwecks Einzelanfertigung angeschrieben, allerdings ist man da mit TÜV-abnahme schnell bei über 2k, was mir dann doch etwas zu viel erscheint.
    Laut Homepage ist die Firma "Elia" scheinbar auch momentan an einem Klappenauspuff dran. Das dürfte man allerdings in Hinblick auf Eintragung vergessen können :rolleyes:
    Also falls jemand Erfahrungswerte oder anderweitige Tipps hat, gerne her damit. :thumbup:

Bin aktuell bei meinem RS mit viel Landstraße und ganz gut was an Autobahn und Stadtverkehr (bei oftmals sportlicher Fahrweise :D ) bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 10,5l. Find ich vollkommen in Ordnung, hatte allerdings vorher auch schon ein KFZ mit nem durchschnittlichen Verbrauch zwischen 8 und 9 Litern. :)

Sorry, muss das Thema nochmal hoch holen: Bin mittlerweile auch auf das Inbay-Produkt gestoßen und fände die QI-Lademöglichkeit sehr praktisch. Beim Produkt ist ja speziell nur "Renault Megane IV ab 2016" angegeben. Weiß jemand zufällig, wie so die Passgenauigkeit beim RS4 aussieht bzw ob das Ablagefach hier nochmal andere Maße hat? (Würde gerne selbst nachmessen, Auto wird allerdings erst die kommende Woche geholt :D )
    Vielleicht kann ja jemand weiter helfen oder hat sich ebenfalls mal mit der Thematik befasst :)