Beiträge von Shroudl
-
-
Handschalter 6-Gang. In den Betriebsanleitungen ist übers Getriebeöl und dessen Einfüllung nichts zu finden. Soweit ich weiß, fehlt auch nichts (hoffentlich). Ich hätte es halt gern gewußt.
Gruß Shroudl
-
Hintergrund meiner Frage:
Im Sommer habe ich bei einem Autohaus den Megane TCe 130 Grandtour (Baujahr 2017) gekauft; inseriert als Ausführung Intense. Nachdem ich alle möglichen Ausstattungsvarianten hin und her verglichen habe und nichts gepaßt hat, kam ich letzte Woche zu dem Schluß, daß es eine Business Edition sein muß (oder ein Reimport).Z.B. Funktionen im R-Link:
Mit der Ambiente-Beleuchtung kann ich nur die Farbe des Tachos verändern.
Für die Sitze gibts gar nichts.
MultiSense fehlt komplett.
Das Luftqualität-Icon ist zwar da, aber ausgegraut/nicht bedienbar.Nicht, daß es mir die Dinge besonders fehlen würden, aber mich interessierts halt, ob da was faul ist oder ich nur zu blöd bin, um die Funktionen zu finden.
Gruß Shroudl
-
Jetzt wo ihr es sagt, ist es mir auch aufgefallen. Ich dachte zuerst, da hat sich was gelöst. Scheint aber normal zu sein und stört mich jetzt nur, wenn ich mich bei beengten Platzverhältnissen aus der Tür drücken muß (so wie gestern).
Gruß Shroudl
-
Hallo an Alle,
wo ist bei diesem Getriebe der Öleinfüllstopfen, bzw. wo kann man noch Öl oder Ölzusatz einfüllen?
Gruß Shroudl
-
Hallo an Alle,
weiß jemand zufällig, ob, und wenn ja, wie sich die Apps/Widgets in der Business Edition von der "Normalausführung" unterscheiden? Das Auto ist ein Megane TCe 130 Grandtour.
Gruß Shroudl