dank dir für die Info das wäre cool
d.h. rs auch so 46 ?
dank dir für die Info das wäre cool
d.h. rs auch so 46 ?
es geht aber darum (sry hatte ich nicht reingeschrieben), dass ich ein auto mit GP- für Kreis Göppingen habe .
Das neue nicht das alte Kennzeichen behalten darf sondern PF- für Pforzheim nutzen muss
ZitatEs existieren jedoch auch Situationen, in denen das Kennzeichen vom Auto gewechselt werden muss. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn
- es zu einem Halterwechsel kommt,
- das betroffene Auto verkauft wird oder
- das Kfz abgemeldet wird.
Ohne den Kennzeichenwechsel bei einem Umzug sparen Sie Zeit und Geld.
Auch wenn sich das Kfz nach dem Wechsel vom Fahrzeughalter oder einem Verkauf noch im gleichen Zulassungsbezirk befindet, ist ein Kennzeichenwechsel vonnöten.
Bei einem Umzug können die alten Schilder zwar behalten werden, aber nicht, wenn Sie sich ein neues Auto zulegen.
In diesem Fall benötigen Sie in der Regel ein Kennzeichen mit dem Kürzel der neuen Region.
@Filou aber leider nur im gleichen Kreis
ich bin nun leider in einem anderen (PF-) für Pforzheim
und hätte so gerne BB- oder S- oder KA- aber das geht ja leider nicht ( oder gibt es da n Trick ? ).
d.h. ich mach es auch so dass das UN- über einen Service in PF- gewechselt wird.
damit hatte ich mit meinem jetzigen schon gute Erfahrungen gemacht
HI,
mich würde mal interessieren ob Ihr eine Standheizung im Auto habt und ob/wie Ihr damit zufrieden seid.
Ich spiele mit dem Gedanken, da es doch manchmal ganz praktisch ist, morgens mit der Fernbedienung das Auto vorzuwärmen.
Auch denke ich das es dem Auto eher helfen, wie schaden würde
was meint Ihr ?
das es Geld kostet die Einbauen zu lassen usw. ist klar es geht nicht um Preise oder selbst einbauen / einbauen lassen,
sondern eher um die Entscheidungsfrage: ob oder ob nicht und warum wie Entschieden wurde.
Ich tendiere zu einer Standheizung sowie Sitzheizung
lg
Ben
von wieviel mehr preis sprechen wir da, weist du das ca ?
1%
50% ?
ich bin verwirrt, den rs als neuwagen bestellt ?
ich bekomm hier in bw die bestellung nicht eingegeben beim Händler zum unterschreiben,
da der RS/Trophy nicht bestellbar ist
die haben doch Bestellstopp oder Lieferstopp oder Produktionsstopp oder was auch immer
beim Händler ist die Bestellung nicht möglich momentan drum seih froh das deine noch "raus" ging
ich drück die Daumen dass bald geliefert wird
tzzz ich würde gerne bestellen
ich kann leider nicht auf die config zugreifen sry
Renault Konfigurator - Den neuen Mégane R.S. konfigurieren
und ob 8,5 oder 8,7 is doch egal
selbe beim RS
ich warte täglich auf Nachricht
das der im Konfigurator vom Händler wieder bereitsteht dass er mir ein schriftliches Angebot machen kann .
Das vorab Angebot habe ich, aber leider kann ich es nicht Unterschreiben, da die Bestätigung des Preises (von Renault) nicht prüfbar
bzw. das Angebot nicht erstellbar ist für Neuwägen im System.
Lagerware ist kein Thema, aber ich will halt einen speziellen ( Orange, BOSE, 8,5" Monitor, Haifischantenne, Glasdach, EDC usw. )