In Düsseldorf ist es auch angekommen...
ich hab in My Renault zwar immer noch kein "aktiv" bei den Vernetzen Services stehen, aber das update konnte ich installieren....weiß gott was die da machen...
In Düsseldorf ist es auch angekommen...
ich hab in My Renault zwar immer noch kein "aktiv" bei den Vernetzen Services stehen, aber das update konnte ich installieren....weiß gott was die da machen...
Hab da auch Z.E. Connect stehen und wenn man dann auf das Plus klickt sieht man die korrekten Dienste. Allerdings ist das ganze bei mir auch noch nicht aktiviert. Dafür gebe ich denen noch dieses Woche.
Ja, ich auch nicht. Das ist halt das was mir angezeigt wird. Kann man ja nichts selber einstellen.
Zum Glück steht direkt daneben ja was es eigentlich ist...
Und da ich schon tanken war, weiss ich das er zum Glück nen nicht elektrischen Motor hat...
Moin!
Ich hab gerade das Problem das ich keine Kartenupdates und Trafficupdates bekomme, da in MyRenault der Status der "vernetzten Services" immer noch "Zur Aktivierung" ist. Im Auto selber hab ich alles Apps aktiviert//registriert und kann da auch nichts mehr machen.
Hab schon bei Renault angerufen und die sagen es liegt beim Händler und der muss die Verträge noch aktivieren. Hab dann beim AH angerufen und die sagen das hätten die schon gemacht und das wäre komisch. Die Garantieverträge werden auch schon als "aktiv" angezeigt...
Im Endeffekt konnte keiner was tun...
Hatte zufällig schon jemand das Problem und konnte das irgendwie lösen?
services.PNG
Ich steh da nun und bin mittlerweile echt genervt vom ganzen R-Link2/Karten Thema. Komme mir vor wie ein Betatester, der das teuer bezahlt hat.
Alleine das bei Auslieferung die Karten von 12.2014 waren ist echt schon ne Frechheit.
Grüße,
Kai
von mir wollen die noch immer Geld..
Bei mir auch noch...
Moin!
Ich hatte dazu mal die Kundenbetreuung angeschrieben und folgende Antwort bekommen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28.06.2016.
Laut den uns vorliegenden Informationen ist derzeit keine Unterstützung von Android Auto oder Apple Car geplant. Dementsprechend können wir Ihnen diesbezüglich keine Informationen zukommen lassen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Nadine Becker
Abteilung Kundenbetreuung
Ärgert mich etwas, weil man mir damals gesagt das es kommt und ich die Systeme sehr gut finde. Außerdem wesentlich aktueller als veraltete Kartenmaterial im R-link2...