Da hast du recht, aber der Mensch ist in manchen Sachen einfach faul *lach
Beiträge von Tobbes
-
-
Einen schönen guten Tag zusammen...hab seit dem 14.09 ja meinen Gt 205 und bereue es absolut nicht... macht echt Laune... was fahrt ihr denn so an spurplatten also wieviel mm und was für sommerfelgen..? Werde die originalen 18 zoll als winterfelge nutzen
-
Danke euch.
-
Guten morgen alle zusammen,
Ich glaube es kaum aber mein Gt ist heute angekommen und kann ihn heute abholen -
Ja sehr komig ist das...haben wir noch nie solche Probleme gehabt und meine Familie fährt seit 1985 ausschließlich Renault egal ob in der Firma oder Privat... das ärgert einen dann noch mehr. Ich bin mal gespannt wann er dann endlich mal auftaucht....!
-
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer.....was soll ich sagen, ich warte immernoch auf meinen Gt....und keiner weiß angeblich wann er bei meinem Händler ankommt....ist zun Haareraufen
-
Schönen guten Abend,
Also mein Auto ist immer noch nicht da! Sollte angeblich spätesdens heute bei meinem händler eintreffen,ist er aber nicht und i wie weiß auch niemand wo er ist. Das Auto ist am 04.09 bei dem einen Renault Händler in Bayern abgeholt worden aber immer noch nicht bei meinem Händler eingetroffen. Das schönste ist, angeblich weiß niemand wo es sich befindet. Jedes Packet kann man verfolgen,wieso nicht mein Auto...... Echt unglaublich.... -
das sollte kein Problem als rennmechaniker sein *grins
-
optimal danke dir wird sofort bestellt
-
schick schick
Wenn alles gut läuft bekomme ich meinen morgen.
Ich hoffe mal!
Hast du die Flosse aus dem normalen Zubehör?