Siehe Post #3459: der Link ist noch aktiv.
Dagegen ist der Link im Post #3456, womit ich gekauft habe, nicht mehr aktiv.
Siehe Post #3459: der Link ist noch aktiv.
Dagegen ist der Link im Post #3456, womit ich gekauft habe, nicht mehr aktiv.
Werde ich morgen sagen können; aber ich glaube nicht.
Unter de Link von gestern habe ich bestellt und heute früh bekommen.....
Hoffen wir, dass es funktioniert.
Edit:
Es hat funktioniert, mit nur einer Schrecksekundebeim Neustart nach dem ersten Link (Lizenz), als der Standort mitten in Paris war!
Morgen werde ich die paar Punkte hier in der Nähe kontrollieren, ob es sich gelohnt hat.
@Tuxpan
Vielleicht weil dein Abo NUR seit April abgelaufen ist !
Meins ist schon zwei Jahre abgelaufen und bekommen habe ich nichts, leider .
Ich werde wohl lieber auf dem Termin in Mai 19 (Hauptuntersuchung, in Österreich: Pickerl) und werde den Meister vorsichtig fragen, was für mein Auto ansteht.
Das ganze AA & CP brauche ich nicht, es würde mir reichen, dass die Karten und die Navigation endlich in Ordnung gebracht werden.
Fahrprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt: wie auch mit meinen 12500 Km in fast drei Jahren (Familiengesundheit bedingt).
Im Augenblick ist die 2.2.19.300 drauf.
Das war fast zu befürchten .....
Da kennt sich keine Sau mehr aus !
Easyconnect: 2.2.19.300
Store: keine aktualisierung
Toolbox: 3.3.16.960
Es wäre dann eine glaubwürdige Erklärung seitens Renault notwendig, warum für mein Auto auf der easyconnect-Seite die Version 2.2.19.300 und über den R-Link-Store/Toolbox die 3.3.16.960 angeboten wird, übrigens auf der .at-Seite auch !
Hallo,
ich habe schon seit Monaten nicht mehr hier reingeschaut; heute habe ich in der Toolbox nachgeschaut und zwei Updates presentiert bekommen:
1) Die Karten 2017.12, die schon seit Oktober installiert sind
2) Ein R-Link-Update (obligatorisch) auf die Version 3.3.16.960
R-Link_1902.JPG
Da ich im Augenblick die Leitung nicht besonders stark und lange belasten kann (der Schnee hat mir die SAT-Anlage ausßer Betrieb gesetzt und mich 60-70 cm Schnee auf dem Dach steige ich bestimmt nicht drauf und jetzt habe ich TV nur in Streaming), kann mir jemand sagen, was ich davon zu halten habe?
Nach all dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, traue ich mich nicht, den RLink außer betrieb zu setzen: ich bin auf das Auto angewiesen.
Danke euch!
So, heute bin ich extra herausgefahren, um an der nächsten Tankstelle den Reifendruck zu verhändern:
nach knapp 500m waren alle Reifen sichtbar !