Edit: Hier mal die MD5Sums von meinem Kartenupdate:
Sind nicht dieselbe wie für mein Update, also es nützt nichts, sich gegenseitig ein Update zuzuspielen!
Edit: Hier mal die MD5Sums von meinem Kartenupdate:
Sind nicht dieselbe wie für mein Update, also es nützt nichts, sich gegenseitig ein Update zuzuspielen!
Wie immer habe ich die ältere Karten gesichert (weiß man nie...):
mir würde brennend interessieren, ob ich eine ältere Karte einspielen kann, um den Zustand von 06-2015, also vor diesen zwei für mich missglückten Updates (06- & 12-2016) wieder zu bekommen, oder ob es Probleme geben kann.
Die Daten für das Stadtgebiet von Kufstein sind schlichtweg FALSCH, was unter 06-2015 nicht der Fall war.
Aber erstens fehlen mir die 2015/06 und 2015/12 und zweitens geht hier doch irgendwann der Speicher aus.
Davon abgesehen, daß der Platz eventuell für nur zwei Zusatzupdate vorgesehen ist und somit die neueren die älteren rauschmeissen (meine Vermutung), ein 2015/12 hat es m.E. nie gegeben.
Bei mir ist nun das Kartenupdate 12.2016 zum Download verfügbar.
Bei mir auch, bin gerade am Herunterladen; bezeichnet sind di Karten mit "prod" und nicht mehr mit dem niederländischen Text.
So Leute, heute habe ich auch den Brief bekommen, per Einschreiben mit Empfangsbestätigungsschein.
Im Brief steht unter anderem
"Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen die korrigierten Seiten mit diesem Brief zu übermitteln."
Im Umschlag waren nur der Brief und ein Rücksendeumschlag, falls das Auto nicht mehr in unserem Besitz ist, um die Daten des neuen Besitzer zu übermitteln.
Von der korrigierte Seite für die Anleitung weit und breit keine Spur !
Das muß man nicht verstehen, oder?
.....
Die neue Karte fände ich schon gut, aber geht ja nicht ohne Update.
....
Freue dich nicht zu früh!
In der Gegend, wo ich wohne, sind die neue Karten eindeutig falsch und schlimmer als die Karte 06.2015 (liest dir meine letzten Beiträge ab Post #1393).
@'Bucklew
Post #1395: das habe ich geschrieben, nicht
Und außerdem wird, wenn nicht extra ein Schild da ist, die Geschwindigkeit angezeigt die im Navi hinterlegt ist.
Und genau diese Daten sind jetz falsch!
Die Schilder werden bestens erkannt.
Z.B. bei den Polizeikontrollen an der Grenze in Kiefersfelden (Bundestrasse B171 mit 100 Km/h) geht es zuerst von 100 auf 70, dann 50, 30, 10 Km/h: alles wird nacheinander erkannt.
Am Ende (man ist schon in der 60er Zone angekommen) wird auch den durchgestrichen 10 Km/h erkannt und die Anzeige springt hoch auf 60 Km/h.
Die Kartendaten sind nicht (mehr) korrekt!
Gestern konnte ich die neue Karte hier in der Gegend etwas testen und kann nur sagen: pfui Teufel !
Zur Vorgeschichte: im Stadtbereich von Kufstein gilt Tempo 40 bis auf 4 Durchgangstrassen: L37, B171, B175, L211, wo Tempo 50 gilt.
Mit der Karte 06.2015 wurde die Ausnahme auf der L37 richtig erkannt und angezeigt, jetzt nicht mehr!
In viele Gegenden, die abseits der Hauptstrassen liegen, wird 50 Km/h angezeigt, und eine 30er Zone mit aktiven RADAR wird auch als 50er angezeigt! Prost Mahlzeit!
Kann man eigentlich die alten Karten zurückspielen?
Naja, der Herbst endet am 20. Dezember.........