Beiträge von Thiersee

    Ich habe gerade einen Anruf vom AH bekommen, dem ich (nicht Renault :cursing: !) die ACTIS-Nr. durchgegeben habe und er hat's bestätigt:
    die ACTIS gibt (seit Juli!) und ich kann einen Termin ausmachen; danach schauen wir, wie es mit meinem Karten-Abo weiter geht (abgelaufen Anfang Juli).


    Von Renault-Österreich habe ich bis jetzt nichts gehört! Kundenfreundlichkeit und Vertragseinhaltung schaut m.E. ganz anders aus ;( !


    Ich werde berichten, wenn ich es fertig habe.


    P.S.: was mir vom AH etwas weniger gefällt ist, daß sie es über WLAN arbeiten; naja, letztes Mal ist gut gegangen, es wird auch diesmal gut gehen.

    Gar keine!


    Als ich dann 2 Wochen vor dem Ablauf (06.07.2017) des kostenlosen Jahr bei Renault Austria nachgefragt habe, ist mir zuerst geantwortet worden, ich soll erst den Dienst wieder abonieren (also zahlen) erst dann, wenn ein Update verfügbar ist! Das war mir schon von vornerein klar, ich will mein Geld auch nicht für die Katz ausgeben!


    Nach einem Anruf, ist mir zugesichert worden, daß mein Fall so zu sagen auf der "To do Liste" behalten wird und, wenn ein Update verfügbar ist, geschaut wird, was man machen kann...
    Pratktisch dieselbe Antwort, wie der User Joker767 (Beitrag #1001).

    Dasselbe hier!


    Zwar etwas OT, aber ein Beweis, daß es bei anderen Marken dasselbe ist, 3 "Perlen" aus meiner Erfahrung mit dem eingebauten Navi des Firmenauto (Opel):


    1) Auf einer geraden Landstrasse "Route wird neue berechnet, drehen Sie bei der nächsten Möglichkei um"
    2) Auf einer Strasse mit Leitplanke "Biegen Sie jetzt rechts ab" (ein kleiner Feldweg auf der anderen Seite der Leitplanke)
    3) Das Beste: in einem Tunnel (Autobahn!) Richtung Bregenz "Biegen Sie jetzt rechts ab Richtung Silvrettapass"