Hatte vorher 06/2015
Und dasselbe hast du immer noch: schau mal ganz unten auf deinem Bild, es steht 2015_06 !
Hatte vorher 06/2015
Und dasselbe hast du immer noch: schau mal ganz unten auf deinem Bild, es steht 2015_06 !
Und?
Was gibt es da ausserordentlich zu sehen?
Das Kartenupdate, das alle haben!
Das sieht doch mal aus wie ein Kartenupdate, oder?
Ich möchte deiner Freude keinen Dämpfer verpassen, aber m. E. schaut mehr nach der Freischaltung der Bestellung aus...
Vielleicht "Map Update Service" bestellt oder verlängert?
Das würde aber noch lange nicht "Neues Kartenmaterial" bedeuten.
Hi, also da bei mir auch das Abo ausgelaufen ist habe ich bei Renault-Österreich angerufen und halt gefragt ob sie es mir verlängern.
1. Wichtige Information: macht das, bevor das Abo ausläuft, ist wesentlich unkomplizierter.
2. Was machen sie?
sie machen es auf Kulanz wie folgt:.....
Dir ist es noch gut gegangen, hier die Antwort, die ich von Renault-Österreich bekommen Habe, als ich sie aus demselben Grund angerufen habe:
....
die unten stehende Botschaft ist uns vom Büro für Kundenkontakte übermittelt worden.
Ihr Karten Update Abonnement endet am 06.07.2017.
Es wurde uns vom Werk ein neues, aktuelleres Update in ein bis zwei Monaten in Aussicht gestellt. Wir würden Ihnen empfehlen diese Zeit abzuwarten.
Wenn Sie möchten, informieren wir Sie gerne sobald das neue Kartenmaterial zur Verfügung steht. Falls Sie das möchten dann mit der Bitte um kurze Rückmeldung.
Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht auf direktem Wege weiterhelfen können. Der Stand der Dinge lässt für uns keine anders lautenden Möglichkeiten offen.
Wir ersuchen sehr höflich um Verständnis.
Ich habe heute Renault Österreich angerufen (mein Karten-Abo läuft am 6 Juli aus) und mich beschwert, daß ich in einem Jahr nur ein Update mit Ach und Krach bekommen habe (Juli 2016);
ich habe auch gesagt, daß ich nicht gleich die Verlängerung kaufen möchte, ohne zu wissen, wann und ob ich etwas bekomme;
volles Verständnis seitens des Hotline-Mitarbeiters, aber die Antwort-Email klang in etwa so:
"Na dann kaufe die Verlängerung erst dann, wenn ein Update verfügbar ist"!
Zitat aus dem Antwort-Email von Renailt:
Ihr Karten Update Abonnement endet am 06.07.2017.
Es wurde uns vom Werk ein neues, aktuelleres Update in ein bis zwei Monaten in Aussicht gestellt. Wir würden Ihnen empfehlen diese Zeit abzuwarten.
Mit welchem Browser rufst du die Seite auf?
Die Seite scheint für das Internet Explorer optimiert zu sein; außerdem ist der Link, mit dem ich den Store aufrufe, dieser
Renault.at
Mit dem Firefox habe ich bis jetzt nicht geschafft, die Seite vernünftig zu bekommen.
Gerade reingeschaut (Österreich): 12 Monaten Abo-Verlängerung mit mindestens 2 Updates 84,90 €.
Hi,
für mein Galaxy s6 wäre das Update auf Nougat 7.0 verfügbar.
Hat jemand es schon gemacht und gibt es keine Probleme, die die Bluetooth-Verbindung zum R-Link2 betreffen, wie bei dem Update von 5.1.1-Lollipop auf 6.01-Marshmallow?
Danke in voraus!
Mit Windows Bordmittel kann man nicht mit FAT32 formatieren (nur exFAT oder NTFS), wenn der Stick > ist als 32 GB, es sind immer "externe" Mittel notwendig.
So Leute, Auflösung. In meiner Preisliste vom 15. Dezember 2015 steht auf Seite 12 unter "Services":
Meine Preisliste (auch Mitte Dezember 2015, Österreich) hat den Passus nicht (und auch keine 12 Seiten)...