Beiträge von Thiersee

Neue Erkenntnisse bei meinem obengenannten Problem:

jedesmal wenn im Namenstring ein Komma ist (z.B. Nachname, Vorname), dann erscheint der Kontakt am R-Link mit dem Schrägstrich vor dem Komma ( z.B.Nachname\, Vorname); es kann aber in jeder beliebigen Stelle des Kontakt sein.
    Und: es spielt keine Rolle, wie ich den Kontakt am S6 erzeuge, d.h. direkt am Gerät oder über MyPhoneExplorer.

Thiersee

Ich habe in den letzten Tage das Android 6.0 aufgespielt, kann aber nicht sagen, ob es davor mit demLollipop dasselbe war.

Jetzt kann ich es, nach etwas "Herumprobieren", sagen: es war definitiv nicht so!
    Alles, was bis zum 26.11 gelaufen ist (sowohl angenommene als auch getätigte Anrufe) zeigt in den Anruflisten das Problem nicht!
    Am 27.11 habe ich den Android 6.0.1 aufgespielt und seitdem ist es so X(:thumbdown: !

Zum Syncronisieren verwende ich MyPhoneExplorer.

Thiersee

Mir ist es jetzt aufgefallen, daß die Telefonkontakte am R-Link immer einen Schrägstrich (Backslash) beinhalten, z.B.: Max\, Mustermann;

wenn es nur Vorname oder Nachname in der Liste gespeichert ist, dann gibt es kein Backslash

Am Telefon ist die Auflistung "Nachname, Vorname" eingestellt.

Ich habe in den letzten Tage das Android 6.0 aufgespielt, kann aber nicht sagen, ob es davor mit demLollipop dasselbe war.

Kennt jemand das Problem?

Danke in voraus, Thiersee

Haltet mich bitte nicht für einen "Hosenscheißer", aber mit einen Vertragsbindung bis Mai 2019 habe ich etwas Bauchschmerzen, das S6 auf Android 6.0.1 durchzufüheren...
    Nein das Update habe ich immer noch nicht gemacht :D !

Das R-Link ist schon auf dem aktuellen Stand.

Darf ich mich trauen, mein S6 zu updaten, bevor eventuell Android 7 plötzlich herauskommt (und es gibt möglicherweise wieder Probleme mit dem R-Link...) und ich den 6.0 nicht mehr bekomme?

Schönen Sonntag an alle, Thiersee.

Da es wohl von keiner Seite ein Update gibt was das Problem mit der BT-Verbindung löst..

Es liegt aber nich an dem Auto Händler, sondern an Renault!
    Ich habe meinen auch gefühlte zwanzig mal gefragt, ob etwas endlich verfügbar ist, ohne Erfolg.
    Bis der AH nach Monaten angerufen hat, daß das Update verfügbar ist und schon bei einem anderen Kunde mit Erfolg eingespielt hatten.
    Und es lag eindeutig an der Verteilungspolitik von Renault Österreich.