Beiträge von Thiersee

das hier ist die aktuellste Version:
    Software-Version: 2.2.17.803
    Boot-Version: 4992

.....

Das weiß ich....

Zitat

Durchgeführt vor einigen Wochen von meinem Autohaus! Wohne in der Umgebung Graz und das Autohaus ist nicht das größte wink.png gib deinem Autohaus mal die Nummer und sag denen das! Das Update behebt die Probleme nämlich!

Voitsberg, wie ich sehe!
    Ich habe viele Bekannten und Freunden in Graz und Umgebung; meine Frau stammt aus Graz ;) .
    Ich werde in den nächsten Tagen beim Autohändler vorstellig werden und dem die Leviten lesen!
    Wenn ich die Zeit habe, werde ich auch Renault nochmal anrufen.
    Schöne Grüße in die Steiermark.

Hi,

da es mehrere Posts über das Thema gibt, faße ich hier zusammen, wie es bei mir mit dem USB-Stick ist:

64 GB funktioniert problemlos, sowohl als FAT32 als auch als NTFS.
    ACHTUNG, beim Formatieren unter Windows wird es (über 32GB) in extFAT formatiert und RLink erkennt den Stick nicht!

Die Sortiererung ist i.O. soweit ich sehen konnte.

Mein Megane IV Intens (Zulassung mitte Mai 2016) mit dem 7-Zöller hat keinen SD-Slot.

@Thiersee welche RLink Version hast du?

Kann durchaus sein das es an der Displaygröße liegt, aber kann mir nicht vorstellen das Renault hier einen Software Unterschied macht!

Software: 2.2.15.703
    Boot: 4711
    Navi: 9.12.106.586426

Genau deshalb frage ich ja so "blöd" nach der Versionsnummer, weil er kann nicht das aktuellste haben :D , wenn ich mich richtig erinnere war ich sogar einer der ersten hier im Forum mit dem Update :D

Dann weiß ich nicht ?( !

Der AH weiß nichts davon und Renault (Hotline Wien) daß es kein Update gibt (in Bezug auf das Problem mit dem Galaxy S6/S7)!

Na klar, das muss ja auch noch ins Österreichische übersetzt werden :D

Warum denn?, Im R-Link gibt es Erdäpfel, Karfiol, Paradeiser, Marillen & co nicht, also müsste passen :D !
    Spaß beiseite, könnte es mit der Displaygröße zu tun haben? Ich habe nämlich die kleinere (7 Zoll).

man kann doch auswählen ob man die Kappen haben will und oder die Sensoren

Hast Recht, hatte es übersehen.

Aber (meine Meinung!:(
    es wird ein Auto für 30.000 € gekauft und dann wird bei 4 poppeligen Sensoren gegeizt ?( ?

RDKS-Sensoren

Was haltet ihr von denen?

Ich vermute, daß es sich nur um die Ventilkappen handelt!

Zitat aus der Artikelbeschreibung:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.