Ich kann nicht sagen, seit wann es bi mir nicht mehr funktioniert.
Ich schätze seit dem Karten-Update, aber sicher bin ich nicht.
Obwohl es eingestell ist, daß ich eine visuelle Warnung bekomme, werden zwei fixe Radar, die hier in der Gegend sind, nicht mehr angezeigt.
Beiträge von Thiersee
-
-
kann mich entsinnen, dass wir das mit dem linken Kotflügel schon einmal hatten, dass der nicht plan ist und etwas hervorsteht. Meinst du das?
. Dazu kommt ja auch noch, dass bei vielen der linke Kotflügel zur Tür etwas übersteht (was die rechte Seite ja nicht hat). Vielleicht ist er mit zu viel Spannung verbaut, und der Kunststoff verträgt das nicht so gut wie einer aus Metall?
Ich habe es erst heute bemerkt, bei meinem Megane IV (Intenso) ist es gleichermassen auf beiden Seiten.
-
Dann bist du einer der wenigen (der einzige bisher?) hier mit dem indirekten System.
Nach dem Lesen aller Beiträge muß ich mich korrigieren !
Es ist doch das direkte System, es wird der Luftdruck pro Reifen angezeigt.Wie ich auf indirektem System gekommen war? Einfach, ich habe es nicht beim Fahren kontrolliert....
-
Mein Megane 4 hat das indirekte System; Produktionsdatum weiß ich nicht, Zulassung 18.05.2016.
-
Allerdings habe ich unter Navigation ==> Version immer noch mapppackage 2014.12 stehen. Gehe ich auf Details ==> Karten kommt bei den Ländern 2015.06.
Bei mir ist dasselbe, aber danach steht "Zusatzpackage" (oder ähnlich); bei den Länder ist genauso wie bei dir.
Zitat von Sledgeunter Meine Produkte ==> SD-Speicherkarte ==> bearbeiten bei Karten von Europa kein Haken ist.
Bei mir ist der Haken gesetzt, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es in einem meiner unendliche Versuche, die Karten zu bekommen, gesetzt habe oder ob es eine Auswirkung des Update ist.
Übrigens, ich habe nur den Eintrag, meine aber mich zu erinnern, daß es vor dem Update zwei waren. -
Auf dem Homescreen Menü -> Navigation -> unten die drei Striche und da "Version".
Danke, ich hab's gefunden!
-
Update eingespielt, scheint alles OK.
Wo sehe ich am r-Link, welche Version tatsächlich eingespielt ist (es sollte jetzt 2015.06 sein)? -
Danke!
Ich werde es morgen testen, ich muß sowieso das Kartenupdate einspielen (natürlich nicht gleichzeitig ).Übrigens, wie heißt der Button? Ich habe es im E-Guide gesucht, bin aber nicht schlauer geworden
-
Nur eine schnelle Frage:
um die Navigation zu unterbrechen, habe ich nur die Möglichkeit, mich durch die Menüs durchzublättern und die Route zu löschen?
Danke in voraus! -
Hallelujah, jetzt kommt das Kartenupdate auch bei mir an!
Bei der Geschwindigkeit wird es zwar den ganzen Abend brauchen, trotzdem