Also, Karten-Update 2017.06 problemlos eingespielt, aber ALLE Macken, die es gab, sind immer noch drin!
Die sind:
1) NICHT Erkennung der allgemeinen Zonen mit eingeschränkter Geschwindigkeit, z.B. Kufstein, Wörgl, Kirchbichl, Kiefersfelden, außer man fährt auf einer Durchzugstrasse (in der Karte enthalten); weicht man von diesen Durchzugstrassen ab, wird die allgemeine Ortsgeschwindigkeit von 50 Km/h angezeigt.
2) NICHT Erkennung der Ausnahmen, z.B. L37 und L211 im Stadtbereich von Kufstein.
3) Strassen mit Tempo-Beschränkung werden nur anhand der Beschilderung (Bordkamera) erkannt; fehlt die Beschilderung, wieder 50Km/h; wenn ich in einer dieser Strassen das Auto abstelle, wird es bei Wiederfahren wieder 50Km/h angezeigt, obwohl ich mir immer noch in einer z.B. 30er-Zone befinde.
Bei der Auslieferung des Auto (Mai 2016) und nach dem ersten Update (wegen Telefon Erkennung) waren diese Macken nicht vorhanden:
wenn ich in einer allgeminen Zone, z.B. Kufstein Stadtgebiet, aber auf einer Ausnahmestrasse z.B. L37, gefahren bin, hat das RLINK kurz 40 Km/h angezeigt (Beschilderung wurde von der Bordkamera erkannt) und nach 50mt wieder auf 50Km/h umgeschaltet.
Dasselbe mit dem erneuten Losfahren innerhalb eine Tempo-Zone.
Ab dem folgenden Update war der Spass vorbei!
Diese Probleme habe ich mehrfach gemeldet, ohne Erfolg!
Klar, ich kenne die Gegend und verhalte mich dementsprechend, richtig ist es trotzdem nicht!