Auf der österreichischen Seite gibt es auch .
Beiträge von Thiersee
-
-
Die große Datei (mm2014_upgrade.lgu) hat den gleichen Name und die gleiche Größe wie bei der 2.2.19.200, allerdings hat sie andere Prüfsummen.
Die zwei kleinere sind eine Signatur (.sig) für die Hauptdatei und zwei Zertifikate (.pem, Verschlüsselung??). -
Eben, siehe Post #2287
-
Darf ich fragen, welche Größe das R-Link hat?
8.7" Hochformat oder 7" Querformat? -
Ruf die Kundendienst-Hotline in Wien und beschwere dich!
-
Deswegen habe ich die Größe (8,7", in Klammern) angegeben .
Die Standard-Große ist 7" (Querformat). -
Für alle, die sich wundern, weil das Kartenupdate 2017.06 für sie nicht kommt:
es ist im Augenblick NUR für das R-Link im Hochformat (8,7") verfügbar!
Gerade die Info von Renault-Österreich bekommen.
Auszug aus dem Antwort-Email:
ZitatZu Ihrer Information, es gibt eine Karte Version 2017.06 die vor kurzem veröffentlicht wurde aber die ist derzeit nur für R-LINK 2 Hochformat verfügbar. Wir wissen leider nicht wann diese für Ihr Fahrzeug verfügbar sein wird.
Also abwarten und Tee trinken (und nicht ärgern).
-
Wenn das Update für das betroffene Fahrzeug nicht freigeschaltet ist, nützt kein Haken!
Das steht bei mir unter "Meine Produkte bearbeiten
Unbenannt.JPG
und das in meiner Toolbox
Unbenannt_1.JPGÜbrigens, das Katalog ist so gut wie leer, bei jeder Kategorie steht "Keine Produkte bei dieser Kategorie vorhanden" (aus dem Gedächnis), obwohl es schon gefüllt war.
Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß der Stick frisch formatiert ist und im Auto "aufbereitet".
-
Wer weiß, in welchem entfernten Land diese Sparversion von Server steht.
Das muß nicht einmal sein: es gibt Server, die die Geschwindigkeit pro Verbindung begrenzen können.
-
Renault ist wie viele andere Hersteller auch auf die Grunddaten der Karten angewiesen und muss diese dann entsprechend aufbereiten bzw. anpassen.
Vollkommen deiner Meinung, das heisst aber nicht, daß die neuere Karten schlechter als die alte werden oder, noch schlimmer, dass die Software (Rlink), die sie benutzen soll, sie falsch interpretiert!
So wie es nach der RLink-Version 2.2.18.xxx der Fall ist.@'Filou
Sorry, aber es musste sein.