Beiträge von Thiersee
-
-
@RoliSaiMegane
Hallo Nachbar!Ich habe das dümpfe Gefühl, daß bei Renault gewürfelt wird, wer wann, was bekommt.....
-
Ist dein Kartenabo vl. schon abgelaufen?
Nee, erst in 233 Tagen; wurde letztes Jahr auf Kulanz um ein Jahr verlängert.
-
Neue Karten 06.2017 sind in R-Store ververfügbar!
[Blockierte Grafik: http://images.ukleja.net/rstore.JPG]Bei mir leider (noch) nicht !
-
Aus dem Link im ersten Beitrag
Unbenannt.JPG
Das empfinde ich als Verarschung seitens Renault: Very recent map updates ! -
wo man die 900er Version über die Toolbox selbst aufspielen konnte, diese Möglichkeit hat Renault aber wieder offline genommen!
Mir wird aber immer noch angeboten, obwohl sie längst schon eingespielt ist....
-
.... Oder gibt es weitere "wichtige" Features die einer fahrezugeigene Internetverbindung bedürfen?
Ich denke an dem Notruf zu Renault z.B., sicher bin ich aber nicht.
Übrigens, gestern ist mein R-Link-Store im Auto ganz normal gegangen...
-
Eben, genau dort habe ich gesucht, aber die Optionen sind dort nicht (mehr) vorhanden.
Dies könnte u.U. aber richtig sein, da sie am Laufen sind....
Funktionieren tut trotzdem die App im Auto nicht, außer ich habe sie heute zu früh und zu kurz versucht; das weiße Auto-Symbol oben links war aber hell.Und ich habe sie schon einmal benutzt, weiß aber nicht mehr, ob noch im ersten Jahr oder nach der Verlängerung.
In den angehängten Bilder siehst du meine Produkte.
R-Link_1.JPGR-Link_2.JPGR-Link_3.JPGR-Link_4.JPG -
Und hierzulande (Österreich) habe ich nur "Z.E. Vernetze Services", wo ich gar nicht angemeldet bin, weil ich keinen ZE habe sondern ein Megane
-
Vermutlich die Live-Dienste (TomTom inkl. Online-Konnektivität).
....Wo sind sie zu finden?
Im R-Link Store Katalog finde ich sie nicht; unter "Meine Produkte" sind "Digital Services", "Discovery Services", "Map Update Services: Europe", "Karten von Europa: V16.12" aktiv und nicht abgelaufen.