Ja das ist richtig, das habe ich nicht beachtet, da ich immer mit einem Sensor in die Einstellhalle fahre, auch sonst gibt's bei mir fast keine Situationen. Aber klar stimmt schon, Situationen gibt's immer.
Beiträge von Swisscar
-
-
Ja, dann bin ich gespannt wie hell es bei 100 Prozent wäre. Ich finde einfach die Helligkeit im Gegensatz zu den anderen Leuchten immens heller.
-
Ich frage mich, wer steigt aus dem Auto aus und lässt den Motor laufen? Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr, wenn ich das jetzt lese mit der Bremse, dann def. nie mehr.
-
Haten nein, aber mir fehlt Dein Foto....
-
Willst Du ihn den in gelb bestellen? So sieht dich jeder und überall. Wenn Du das willst, no Problem. Ich bin eher Fan von schwarz oder grau.
-
Mal eine andere Frage, ich weiß nicht ob die hier schon mal gestellt/beantwortet wurde:
ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass die verbauten LEDs im Scheinwerfer nur mit 65% ihrer Nennleistung betrieben werden, ist das korrekt? Und kann man den Wert (in gewissem Rahmen) anpassen, falls die Leuchtleistung irgendwann einmal nachlassen sollte?Kan mir das nicht vorstellen, wenn ich die Helligkeit betrachte, denke ich ist da ziemlich viel Leistung enthalten. Nur 65% von dieser Helligkeit, das würde mich extrem erstaunen.
-
Das sehe ich auch so, wenn ich das Led mit dem Licht vergleiche welches nicht Led war, das hatte ich als Mietwagen, dann kein Vergleich.
-
Das stimmt, beim RS dachte ich jedoch das ist sicherlich Standard. Falsch gedacht....
-
Ich mich auch und dachte der Assistent ist dabei. Was ist der Sinn Deines Beitrags?
-
Ja ich habs jetzt ausprobiert. Leider kein Fernlichtassistent. Wobei das LED so hell ist, da braucht es dies gar nicht. Trotzdem etwas schade.