Ich denke, die sollten nicht quitschen. Bei meinem Megane welchen ich auch habe, bis der RS kommt, quitschen die auch. Nur linke Fahrerseite.
Beiträge von Swisscar
-
-
Gibts hier noch keine News bezüglich neuem GT? Verliere langsam das Interesse am M4, zumal uns Renault irgendwie für dumm verkaufen will: Der TCE 160 kostet in der Schweiz quasi gleich viel wie zuvor der GT.
Der GT ist so wie mir der Händler, oder für Dich ebenfalls aus der Schweiz, der Garagist gesagt hat, definitiv Geschichte. Die Verkäufe waren nur noch Lagerverkäufe. Nun gibt es auch keine GT`s mehr im Angebot. Vielleicht wird ja der Motor mit den 225PS welcher relativ neu im Talisman angeboten wird auch hier die Ergänzung sein zum noch höheren RS. Wahrscheinlich erst beim ersten Facelift, welches sicher auch nicht mehr so weit weg ist.
-
Geht's in Süddeutschland, das wäre dann für Schweizer so wie mich, nicht so weit. Vielleicht gibt es noch andere hier. Sonst aber flexibel.
-
Gestern wurden dann auch schon die 38.000 km geknackt, das ging ja doch schneller als gedacht
Ich nehme mal an Du hast die Alcantara Sitze. Wie sind die nach einer Weile, so nach 40 Minuten beim fahren. Bequem? Ich fahre ja immer noch in den normalen Stoffsitzen vom Megane und die sind extrem angenehm.
-
Ok, sehr nett von Dir...
-
Danke Dir, es sind ja jetzt schon 7 Monate. Ich habe nicht mal für die BMW`s früher so lange warten müssen. Vorfreude darum um so grösser.....
-
Meiner ist jetzt in der Schweiz angekommen...Mal sehen wann ich ihn holen kann.
-
Ja genau. Wie es aussieht, damit ich es bei mir bei einem Folienspezialisten zeigen kann.
-
Hallo Stefan
Hast Du Bilder von hinten, mit der Folie? Ich würde das auch gerne machen. Ich habe es bei einem im Autoscout gesehen. Sah einfach schön aus.
Danke und Gruss
Lukas
-
Perfekt, das ist nur für den Trophy?? Weiss man da mehr? Danke vielmals für das Bild.