Ich habe gemeint, ich bekomme diese Woche Antwort wegen dem R.S. Leider nix gewesen, Termin immer noch unbekannt....
Beiträge von Swisscar
-
-
Ich müsste 488 km machen, wäre aber dabei...Gute Sache.
-
Muss ich mir wegen den Bremsen im RS, welcher ich noch nicht erhalten habe Sorgen machen?
-
Also wenn der Termin bekannt ist, sollte es eigentlich sehr schnell gehen. Ich denke auch ich weiss ab etwa Mittwoch Bescheid. HOFFENTLICH.....
-
Das habe ich auch mitbekommen, hier aber geht es laut Renault nicht um einen Stopp sondern um die Umstellung. D.h. es werden bis in die Woche 46 die Termine bekanntgegeben. Laut meinem Händler. Hoffen wir es ist so.
-
Echt jetzt? Ich hoffe das ich den noch irgend wann erhalte, weil ein Datum habe ich ebenfalls nicht erhalten. Weisst Du warum ist dieser Produktionsstopp?
-
-
Ich bin auch noch am warten auf meinen RS. Mitte September bestellt....
-
Finde es auch Krass...vorallem mit wenn Fehler in der Garantiezeit entstehen für die der FZG Halter nix dafür kann.
Der Freundliche muss Dir nur die Garantie am Fahrzeug einhalten. Ein Ersatzfahrzeug muss er nicht geben. Hier in der Schweiz geht das über die Versicherung. Da wird geregelt, ob es einen Wagen gibt oder nicht. Diese Diskussion gibt es oft, doch Ersatz oder sonstiges ist immer lediglich Kulanz.
-
Danke, sieht richtig gut aus.