Dann ist es ein super Mechaniker.....
Beiträge von Swisscar
-
-
Mit dem Winkel der Kurve hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Hast Du keine Garantie?
-
War mir aufgefallen ist, das Antippen des Blinkers geht nur ganz sanft. Bei anderen Marken wie BMW ging das um einiges leichter.
-
Ich habe die selbst befestigt. Werden geklickt. Ich finde es geht eigentlich easy.
Eine Anleitung liegt auch bei.Hast Du noch mehr Fotos von Deinem schönen RS? In Deinem Profil ist nix erkennbar. Danke und Gruss aus Basel.
-
Ich habe diese jetzt bestellt.
Der Rs kommt in 4-6 Monaten... -
Sieht ja ganz, ganz, gaaaaaanz schön aus. Konntest Du die einfach befestigen, oder musste das der Händler machen?
-
Hallo Miteinander
Wer hat solche Schalen und ist das auch schön, bei einem schwarzen RS? Habe schon im Internet gesucht und keine Bilder gefunden.
Vielleicht hat ja jemand welche und kann mir ein Bild zeigen?Danke vielmals ins Renault-Gebiet hinein......
-
Nicht wirklich viel. Es wird geschrieben von lange drücken dann irgendwas, kurz drücken dann etwas anderes. Hier ginge es wirklich viel besser, leider.
-
Ich habe durchgegriffen, weil ich herausfinden wollte, welche Tasten für was sind. Die oberen sind für den Bereich Quelle, der rechts daneben für das Telefon. Ok, Dann hast Du aber vis a vis noch eine Taste, die geht leider nicht. Also da kannst Du drücken und es kommt nichts. Darum meine Prüfung....
-
Das war das Problem, ich wollte durch das Lenkrad greifen wegen den Tasten. Wahrscheinlich werde ich mich noch ganz gut daran gewöhnen...