Was soll das? Ich kann mich auch wieder abmelden. Etwas Toleranz bitte.
Eigentlich wollte ich hier meine Vorfreude auf den Rs posten. Statt dessen wird man wie ein Idiot behandelt.
Was soll das? Ich kann mich auch wieder abmelden. Etwas Toleranz bitte.
Eigentlich wollte ich hier meine Vorfreude auf den Rs posten. Statt dessen wird man wie ein Idiot behandelt.
Der GT, welcher hier auch viele haben, finde ich auch sehr schön. Stimmt das, was mein Händler gesagt hat, dass es diesen nicht mehr geben wird?
Eben zurück zum Thema....
Aber die Gross- und Kleinschreibung geht in Ordnung?
Danke, dann werde ich das so einrichten...
Wie geht das denn?
Du hast oben 2 Knöpfe: Der linke schaltet die Quellen durch, der rechte öffnet das Telefonmenü.Auf der Rückseite hast du Laut/Leiste/Stumm und ein Wahlrad mit dem du Lieder/Sender/... weiterschalten kannst.
Zur Glückssache wird das eigentlich nur wenn man wahllos irgendwas drückt und sich aber ein bestimmtes Ergebnis erwartet
Die 4-6 Monate werden wohl schon hinkommen, sind aber sowieso schneller um als man denkt.
Außer natürlich man wartet auf sein neues Auto. Dann kann sich das ordentlich ziehen.
Wenn man wartet, ist die Zeit immer lang. Bei Renault ist der Lieferungstermin nicht ganz klar, das macht es noch schwieriger......
Danke sehr gut, aktualisierst Du das täglich, oder wie funzt. das genau??
9,4 für mehr AB. Hmmm ok. Dachte der ist etwas tiefer. 8.5l in etwa.
Habe gestern getankt und die letzte Füllung nur im Stadt/Land Betrieb verbraucht, das waren rd. 9,4 Liter.
Ab und an auf der Landstraße mal zügig überholt/Gas gegeben, ansonsten weitgehend im Rahmen der Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ansonsten einfach auf die links dargestellte Verbrauchszahl klicken, da siehst Du meine Verbrauchsdaten genauer.
Wow etwas viel. 9,4. Mit welchem Benzin?
Ja ich nehme einen RS, habe gerade die Zusammenstellung im anderen Thread geschrieben. Graue Aussenspiegel fände ich jedoch auch ganz schön.