Ja, genau das. Leider fehlen die Nachlauf Werte bei Diagnose/Einstellwert. Ich bin sehr gespannt, ob der Nachlauf Werte wirklich der Nennwerte übereinstimmen.
Beiträge von VladRO
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Wer seine Geometrie angepasst hat, kann bitte die Werte da schreiben/hochladen der Geometrie Bericht? Mich interesiert insbesonders die Nachlaufwinkel Werte.
Danke!
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Updates zu mein EDC Verhaltungen. Ein Mann von Renault RO kam zu lokaler Renault Händler. Er hat das Auto gefahren aber nach seinen Meinung ist alles in Ordnung, er kann(besser gesagt, will nicht erkennen) nicht der Schock fühlen obwohl ich ihn in den Autos Boden fühlen kann(ich war mit ihm in test drive). Es war klar von sein Verhalten, wie er versuchte mich zu überzeugen, dass was ich fühle wegen Asphaltqualität ist etc., dass er die Probleme nicht erkennen wollte.
Ein weiteres Beispiel für das Verhalten des Vertreters Renault Rumänien:
Ich hab ihm über einen andere Problem die ich hatte erzählt, dass das Auto nach rechts zieht und er sagte, dass das wegen der Weg ist das er nach rechts geneigt ist. Ich habe ihm gesagt das ist wegen der Nachlaufwinkel an die vordere rechte Seite ist, weil er Rote Werte hat (4°13' anstatt 6°29'). Er Meinte der Geometriegerät der lokale Renault Händler kaputt ist etc. Ich war sehr wütend auf sein Verhaltung und wie Renault Romania seine Kunden behandelt.Ich werde zu Rumänische Verbraucherschutz gehen. Vielleicht soll auch der Vertreter der Verbraucherschutz auch ein test drive mit Auto machen und wenn er auch der Schock fühlt, dann vielleicht wird Renault RO Willen geben, das Problem zu lösen.
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Hat das Zürucksetzen des Getriebesteuergerätes deine Problem gelöst? Glaubst es kann sein, dass das Getrieb etwas falsch gelernt hat?
Sowieso muss ich wegen andere Probleme zu Händler gehen. Ich werde ihn bitten das Getriebesteuergeräte züruckzusetzen. Mal sehen was passiert. Danke für den tipp. -
Leider ist es nicht mehr verfügbar, jedenfalls nicht der TCe und nicht in meiner Nähe. Mal sehen was Group Renault antwortet.
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Leider in Timisoara sind nur drei Megane 4 GT(habe lokale Renault Händler gefragt wie viele GT die verkauft haben) und keiner von ihnen ist Mitglied in Rumänisches Renault Forum, so die Gelegenheit, sie zu kontaktieren ist klein.
Ich werde Ende Mai nach Nürnberg kommen und vielleicht, wenn das Problem bis dahin nicht gelöst ist, kann ich mit andere GT Besitzer in der Nähe von Nürnberg treffen und die Verhaltung zu vergleichen. -
Hallo trombo,
Ich war schon zu meiner lokale Renault Werkstatt aber die haben gesagt sie können die Verhaltungen nicht filmen und ich soll Renault Romania anrufen. Habe Renault RO eine detaillierte E-Mail geschickt , Renault RO hat meiner lokale Renault Werkstatt angerufen um ihre Meinung zu fragen, aber die Werkstatt erkannten es nicht mehr die Verhaltungen und darum will Renault RO die Probleme nicht untersuchen.
Ich habe zu Groupe Renault .com einen email geschickt. Wenn die mich auch nicht helfen wollen, dann werde ich ein Beschwerde zu Rumänische Verbraucherschutz schicken.
Ich bin sehr traurig weil ich mag das Auto sehr viel aber es ist äußerst schwierig, Renault RO/lokale Werkstatt um Hilfe zu bitten, sie erkennen die Probleme sehr schwer, zuerst versucht sie dich zu überzeugen, dass das Verhalten ist normal und kein Problem.Das Auto wurde am 11.06.2018 bestellt und am 4.09.2018 geliefert.
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Hallo alle,
Mein Name ist Vlad und bin aus Rumänien. Bitte entschuldigen Sie mich für grammatikalische Fehler, ich habe seit 10 Jahre nicht mehr deutsch gesprochen.
So, zu mein Problem. Ich hab in September 2018 ein Megane 4 GT 1.6 TCe gekauft. Zur Zeit hat er 5400km. Es gibt drei Verhaltungen des EDC die mich stören:
1. Bei der Abreise manchmal wenn ich die Gaspedal sehr sehr leicht drücke, scheint das der Kupplung zu überrutschen.
2. Manchmal bei sehr sehr leichte Bremse bis zu still stand, wenn die Geschwindigkeit etwas unter die Geschwindigkeit entsprechend zu zweite Gang/800rpm fällt, das Auto zittert ein bisschen als ob die Kupplung nicht entkoppelt und der Drehung unten 800rpm fällt.3. Beim etwas stärkeres Bremse wenn die Drehung in zweite Gang 1000 rpm erreicht, fühlt manchmal ein kleiner Schock, manchmal ein großer Schock, als der Kupplung in den letzten Moment gewaltsam entkoppelt.
Sind diese drei Verhaltungen normal?
Vielen Dank im Voraus!