@IX. Auf dem Dach würde Steinschlagfolie verklebt. Mir gefiel es besser, wenn man das schwarz vom Kühlergrill und Türgriffen im Auto wieder findet.
Beiträge von Rouv88
-
-
@madtrigger ja das stimmt ohne Sonne bzw. wenn es bewölkt ist sieht es sehr gut aus.
@Stefan84 das blau sieht einfach am besten aus da ich aber noch einen blauen BMW hab das sehr ähnlich ist kahm es nicht im Frage.
-
So am Samstagabend war es soweit , nach einer Woche warten könnte ich mein Megane endlich abholen. Da ich ihn ja erst 2 Wochen hatte ,kam die Woche mir schon ziemlich lang vor .
Ich finde es sieht einfach mega ausHinten nur noch was breitere Felgen oder Spurplatten drauf damit es was stimmiger aussieht. Tieferlegen war auch eine Überlegung will aber eigentlich bei dem Megane nichts in der Richtung machen dadurch bleibt er erstmal so.
-
Hab noch mal paar Bilder bekommen und morgen Vormittag kann ich Ihn endlich abholen.. Kann es kaum noch erwarten
@tpaulss das hatte der Folierer auch gefragt ,vorort sagt er sieht das schwarz besser aus, von den Bildern her würde ich grau sagen.
- Denke werde aber schwarz machen.
-
Mahlzeit zusammen,
eine frage würden die 19 zoll Interlagos vom RS auf den GT passen? Ohne arbeiten an den Radhäusern.
Hab in der Suche und bei Google nichts gefunden zu der ET und Felgenbreite.Gruß
-
@AlmUriC der Preis liegt bei ca 1850 € , da wo ich es machen lasse.
-
Jetzt wo du es sagst
-
Nun ist es soweit meiner neuer
Megane GT GT wird in Charcoal matt Metallic foliert.
Für die jenigen die es interessiert werde ich hier die Fortschritte zeigen.