Beiträge von Traubenzucker

Ist das normal das es so seltsam im Hintergrund klopft? Ich meine jetzt nicht das Diesel nageln sondern das klopfen im Hintergrund.

Dieses Geräusch hört man auch in der Fahrgastzelle. Es kommt eher von der rechten Seite.

Ca. nach 60 km habe ich den Mal langsam auf 180kmh beschleunigt und da war das Geräusch Recht laut und bin dann Richtung Parkbucht und habe Mal in den Motorraum geschaut.

Das dumpfe Nebengeräusche mein ich ^^ ob irgendwas irgendwo gegen schlagen würde oder ob irgendwas lose wäre.. Kann es nicht beschreiben :(

Man hört es ganz gut wenn ich auf der Beifahrerseite bin.. schwenke ich zur Fahrerseite hört man das nicht mehr so doll

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir heute klebe dämmatten gekauft und werde diese am Wochenende an den Türen bekleben. Normale mp3 hören geht gar nicht. Der Sound ist echt mieß. Bei mir hören sich einige Lieder richtig Käse an. Habe jetzt Spotify und auch dort sind einige Lieder nicht wirklich top vom Klang her.

Und eben dieses knacken was ich leider bemerke. Könnte ja evtl echt am Lautsprecher liegen. Am Wochenende bin ich schlauer.. werde ein historisches machen

Also, ich finde die Bose anlage ja ganz gut aber der Subwoofer hinten ist etwas schwach auf der Brust.
    Ich kaufe mir jetzt neuen Subwoofer von der Firma Eton: https://www.amazon.de/dp/B07C9CB1VM/ref=asc_df_B07C9CB1VM57107643/?...

Der soll ja echt gut sein. Nun meine Frage, kann ich die alte Verkabelung vom Bose Subwoofer nutzen? Hat jemand schon seine ausgetauscht?
    Der Bose macht echt kaum Druck hört sich auch unsauber an.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Update auf den RLink2 ist seit Montag diese Woche freigeben von renault. Hatte mich in Brühl telefonisch erkundigt und bekam noch eine Email zusätzlich, wenn du es auf das rlink Update beziehst. Kann gerne das Schreiben zusenden was ich erhalten habe wenn es dafür ein passenden thread gibt.

Danke für den sehr guten Hinweis andrenator :thumbup:

Ich werde dich auf dem laufenden halten. Werde auch ein paar Bilder machen wie krass das Bild abrutscht. Mir vorher gar nicht aufgefallen da ich meist eher zum Tacho geschaut habe und heute wollte ich mich mal ungewöhnlich und habe es eben bemerkt.

Also das headup Display hat noch eine eigene Software die man updaten kann? Was meinst du mit automatische Konfiguration?

@ Mods: ich mach euch aber auch immer Arbeit mit meinen Threads und Postings :( sorry

Danke fürs zusammenführen