@nakar danke für den Tipp... Gehe sonst immer über die Pfeile zurück.
Waren mehr wie zwei Tropfen!
@nakar danke für den Tipp... Gehe sonst immer über die Pfeile zurück.
Waren mehr wie zwei Tropfen!
Sieht das denn ähnlich wie bei mir aus? Vielleicht nach dem einsteigen und Tür zuschlagen. Muss ich beobachten... Mir wurde gerade echt warm.
Was meinst du mit ein thread reicht? habe doch nur einen erstellt. Ich sag ja, mein handy.macht Probleme auf der Seite
Heute morgen an nicht böses gedacht, gehe zum Fahrzeug, setzt mich rein und dann schock mein Lenkrad Nass mit Tröpfchenbildung.
Heute nach hatten wir -4 Grad, um 10 Uhr war schon vieles aufgetaut. Könnte das von den beschlagenen Fenster von innen herkommen?
Ich habe das so aus einigen Beiträgen gelesen das die Rlinks 2.xx auf 7 geupdatet wurden und die 3.xx auf eine 8 Version wenn ich mich Recht erinnere.
Ansonsten stimme ich dir voll zu.... Schau dir Mal die Android Phones an, mit Glück 2 Jahre dann ist Schluss... Allerdings muss bei Phones das OS auf verschieden Geräten laufen, beim Rlink ist das ja nur ein Gerät.
Mein Lackdoktor meint es müsse die ganze Haube gemacht werden da zusehr in der Fläche. Da ich den gut kenne meinte er ganze Haube 200€. So würden auch die restlichen kleinen Steinschläge mit beseitigen.
Danke aber habe leider nur die 2.XX.. Würde mich echt mal interessieren wieso die 2 Version gleich ein Update auf auf 7 bekommt. Da Schein ja eine große Veränderung zu werden bei so einem Versionssprung.
In der Regel sieht es ja so aus zb.
2.(2.15) kleine Änderung und Verbesserung
(7).0.00 große Veränderung
Oder ist das bei.Renault anders?
Gibt es auch irgendwelche Informationen / Change Liste zwecks der 7er Version? Finde zu jedem Update gehört auch eine offizielle Liste der Veränderung.
Erstzulassung Mitte 2016, Baujahr Dezember 2015. Der Vorbesitzer hat wohl nichts am Fahrzeug gemacht in Sachen fehlerbehebeung, daher freue ich mich schon auf den ganzen Ärger mit dem Wagen. Ich habe den Wagen seit 7 Tagen.
Ih war noch nicht ganz fertig mit dem Text.. habe des öfteren Darstellungsprobleme mit meinen Smartphone
So, ich habe meine M4 6 Tage und habe echt viele Mängel festgestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich alle Kinderkrankheiten habe die sich nach und nach herauskristallisieren.
Bis auf Punkt 8 muss ich meine Ah damit konfrontieren um die Mängel zu beseitigen. Ich hoffe das wird alles eben auf Garantie laufen. Sind ja Mängel die ja bekannt sind. Und wenn ich hier noch lese Probleme mit der Kupplung, Getriebe, Frontscheibe, Heckklappe etc. Werde ich so langsam schwitzig unter den Armen
Nun meine Frage, kann der AH sich querstellen? Ich meine für die Probleme gibst sogar die artic Nummern. Und das der Vorbesitzer nichts gemacht hat, dafür kann ich ja nichts für..