Richtig gut aus Beaker!.. Die habe ich heute auch bestellt und dazu die LED Birnen für den Kofferraum..
War die Installation schwer oder Plug and Play?
Richtig gut aus Beaker!.. Die habe ich heute auch bestellt und dazu die LED Birnen für den Kofferraum..
War die Installation schwer oder Plug and Play?
Danke, leider gibt diese nicht bei Amazon
So, heute wird bestellt
Kennnzeichenbeleucktung
https://www.amazon.de/dp/B01M1BG9EW/?coliid=I3ATCC3CIH0LST&coli...
Kofferraumbeleuchtung welche von denen?
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=philips+led+w5w&&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du meinst sicherlich Carplay für die 2.XX Version? Bezweifel ich da die Hardware dafür nicht ausgelegt ist. OBD Tweak Brauch ich nicht. Und schon gar nicht in der Garantielaufzeit.
Der Steinschlag ist Recht tief und bin der Meinung das ich sogar das Metall sehen kann. Ich mach Mal morgen noch Foto.
Ja, ich bin wohl vom Pech gesegnet.... Bin auf dem Rückweg vom AH wo ich plötzlich in der 100 Zone überholt werde und Höre nur noch ein lautes aufschlagen. Denke mir, na toll... Hoffe nichts beschädigt.. naja, bin angehalten und musste erstmal gucken und sehe an der Motorhaube eine Recht dollen Steinschlag
Den Wagen habe ich letzten Freitag abgeholt... Bin jetzt ziemlich pissig da eine Schleifpolitur wohl nicht bringen wird.
Jo, soll ich das der Versicherung melden oder lieber lassen? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Smart repair?
Wie sieht es eigentlich mit Diesel aus? Würde hochwertiger Diesel Sinn machen?
Das habe ich den auch gesagt mir würde das Update auf 2.2.17 reichen um selber weiter zu kommen. Nö, haben ein Verbot von renault...
Und über die Webseite wird mir nun angezeigt das mein rlink kein Update braucht. Vor zwei Tagen stand dort das ein Update Zuverfügung steht...
Kann das bestätigen mit dem Update Stop... War heute beim freundlich und wollte mein rlink von 2.2.15 auf 2.2.19 updaten. Die haben eine Sperre erhalten da die Software fehlerhaft sei. Bei einigen ist das rlink system komplett abgeschnitten...
P.s schon geil so ein aktives Forum zu haben
Und was hat es mit der Update Sperre Aufsicht?
Jetzt bekomm ich kein Update, keine Handy Kopplung...