Und was hat es mit der Update Sperre Aufsicht?
Jetzt bekomm ich kein Update, keine Handy Kopplung...
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Kleines Update zwecks Kamera... War gerade beim AH und die versuchen eine neue über Renault Garantie zu bekommen. Wissen aber nicht ob es klappt...
Als ich fragte wegen dem Software Update des Rlinks würde mir gesagt das Renault eine Update Sperre verhängt hatte wegen Software Fehler... Anfang Dezember soll ein neues Update erscheinen und dann bekomm ich endlich meine 2.2.15 Version geupdatet...
Im Bild sieht ihr wie meine Linse aussieht..
Jemand ähnliches in Erfahrung gebracht?
-
Wollte mal fragen wo ich über die VIN meine Ausstattung einsehen kann. Mir ist an meinen Wagen was seltsames aufgefallen und möchte das überprüfen.
Bitte in: kurze Frage / kurze Antwort Thread verschieben...
-
Falls noch aktuell mit der Meldung: Seite konnte nicht gefunden werden. Viele Browser haben Probleme mit der Renault Seite... Bei mir ging Chrome und Safari nicht.
Jetzt nutze ich Firefox und dort läuft alles... Jedoch muss ich noch zum AH da ich noch auf dem Stand 2.2.15 bin
-
Super Thread!... Nach meinem Geschmack
Sobald ich meine Baustellen fertig habe am Wagen, werde ich anfangen zu foliieren... Hatte mein M3 auch foliiert sowohl außen wie auch innen. -
Das ist Mal ein Unterschied... Das muss ich abklären!
-
Garantie hat der Wagen noch bis 6/2021 (5 Jahre). Habe den ja vor kurzem gebraucht bei Renault gekauft. Wäre die Kamera damit abgedeckt?
-
Hier nochmal bilder
-
Werde ich beim AH ansprechen wenn ich das selbst nicht verbessern kann. Hatte mich schon bei der Probefahrt gewundert. Dachte das ist eben so bei dem M4... Ist mein erster Wagen mit Kamera
Sobald ich im Wagen bin werde iichweitere Bilder von Display machen.
-
Sobald ich Zuhause bin mach ich das. Ich lade gleich nochmal paar Fotos hoch.
Edit: wird wohl nichts mit dem Foto... Wollte die Kamera hinter Fotografieren nur bekomm ich kein ordentliches Bild hin.