Beiträge von Traubenzucker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So sieht das aus... Vor allem an den Rändern sieht man das ganze gut.

Guten Abend, ich wollte euch Mal fragen wie bei euch die Qualität der Rückfahrkamera ist. Bei mir ist sie Recht unscharf und an den Rändern verschmiert. Also das Bild wird unscharf und verschmiert wiedergegeben. Zuerst dachte ich an äußere Verschmutzung dem ist aber nicht so...

In den Einstellungen ist alles auf Standart und nun Frage ich mich ob die Cam evtl. Feuchtigkeit gezogen hat?

Könnte mir jemand ein Bild machen damit ich was zum vergleichen habe?

• P.s die sufu wurde genutzt :)

Ja genau, die mit den weißen Umrandung der Fassung habe ich. Ich habe jedoch das Problem, die Höhe nicht einstellen zu können. Die Ausleuchtung ist für mich persönlich zu tief. Habe in der Dunkelheit das Gefühl ich sehe nur 3 Meter vorraus. X(

Also die sind eckig und weiß! Juhu, habe füll LED :) dachte ich hätte Xenon und LED da die Ausleuchtung in der Ferne wie Xenon mit dem Blaustich aussieht.

Ja, ist der Zettel vom ständer^^
    Habe mich gleich verliebt

Hallo, kurze Frage...

Mein meggi 4 hat C-Form LED und Xenon Scheinwerfer. Meine Blinker sind jedoch eine normale Glühlampe und würde diese auch gerne wechseln inkl die Nebler...

1. Kommt man einfach an die Nebler ran und welche Leds könnte ich da verbauen?

2. Wie sieht es denn mit den Blinkern aus und welche könnte ich dort verbauen?

Sollte möglichst easy sein ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ich hoffe dieses video hilft euch weiter beim ausbauen

passen diese hier auch für den Kofferraum? Werde sie mir auch gleich bestellen. ( M4 Schrägheck )

Also, ich war jetzt bei einer anderen Werkstatt und das Update von 2.2.15 auf 2.2.17/18 soll 80€ kosten. Ne sorry, dann warte ich lieber auf mein AH bis nächste Woche...

P.s

Also draufzahlen wollte ich eigentlich nicht zumal ich nicht mag das iPhone koppeln kann. Der Fehler liegt ja wohl bei Renault oder sehe ich das falsch?

Bin gerne bereit € zu bezahlen aber keine 80€