Wollte mich kurz zurück melden. Neue Turbo ist verbaut
Ging auf Garantie bei meinem 2016.
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Jahresbeitrag auf 690€ gestiegen. Knapp 70€ mehr
-
Danke für die Antwort - Schritt 1 und 2 verliefen leider erfolglos.
Dafür brauchst Du kein DDT4all...
Versuch noma in den Developer zu kommen. Ist zwar etwas schwieriger da das Bild gedreht ist aber funktioniert.
Wenn du auf High gekommen bist, drückst dann einfach beim nächsten mal auf MID und schon ist alles wie es war. Leider sind die Druckpunkte beim 8,7 Zoll Display etwas versetzt.
Danach wirst Du ne Art Bildeinbrennung haben die nach 5 Tagen von alleine verschwinden.Habe das schon alles durch was man falsch machen kann. ( außer Hard Reset )
Hoffe ich konnte Dir damit helfen.Hier meine Bilder:
-
War heute beim Ah, der Turbo hat sich verabschiedet. Nächste Woche soll ich laut Ah ein neuen bekommen.
-
Hi, hatte ich schon gemacht, leider im Dunkeln. Bin mir nicht sicher aber bin der Meinung, ich hörte ne Art Luftstrom austretten.
Werde mir morgen jemanden schnappen und nochmal genauer gucken. Glaube aber der Turbo wird wohl hin sein. War schon vor einige Monaten in der Werkstatt weil ich ein komisches Turborascheln hatte.
Wäre aber Mal eine gute Abwechslung, wenn es nur ein loser Schlauch wäre... Es nimmt einfach keine Ende^^
-
Ja, beim mir reißen die Probleme mit dem Wagen einfach nicht ab. Von jetzt auf gleich ein sehr lautes Turbo pfeifen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jemand Erfahrung damit? Ich bekomme die Krise. Ständig ist was mit der Gurke...
Würde mich um ein Rat freuen.
-
Bei mir hatte damals ein Scheinwerfer knapp 1000€ inkl. Einbau gekostet. Allerdings auf Garantie. Lg
-
Wie mir alles so bekannt vorkommt^^
-
Ja, soll wohl nicht funktionieren.
-
Also, habe nun die neue Hardware V2.1 jedoch noch die alte V7 Version drauf. Laut dem AH werden nur Updates von Anfang 2016 angezeigt die man nichtmal drauf spielen kann. Wurde hier im Forum schonmal ähnliches Problem besprochen?
Der Grund für den Tausch waren meine ständigen Bluetooth Abbrüche die leider weiterhin bestehen. Frage mich jetzt ob dies durch das Radio oder durch das Displaygerät angesteuert wird.