Haben unseren (jetzt braunen) Megane Grandtour heute abgeholt. Der kurze EIndruck war gut
Beiträge von SvenS
-
-
denke das Autohaus hat falsch bestellt, da das mit dem Nachlass alles etwas komplizierter läuft. Zulassung über eine Firma zwecks Gewerbekonditionen...
Mir soll's recht sein. Braun gefällt mir besser als weiß und mehr Motorleistung geht immer
-
Meiner ist die Tage beim Freundlichen angekommen. Leider nur als Limited und nicht als Limited Deluxe...
Jetzt bekommen wir für 20 Euro mehr im Monat einen braunen Grandtour mit 140 statt 115 ps und zusätzlich noch Safety und Modularitätspaket, welcher zeitgleich geliefert wurde. Auch ok
-
17500€ für einen zu bauenden Megane Grandtour Limited Deluxe TCe 115 GPF (angeblich auch ein Sondermodell). Habe das so auch nicht gefunden. Nur den Limited mit Deluxe-Paket. Das kommt aber hin was die Ausstattung angeht
Listenpreis Limited mit dem Paket: 22980€
-
Heute Morgen die Bestellung für unseren Grandtour unterschrieben. Limited Deluxe TCe 115 GPF in weiß. Aussage zur Lieferzeit hat unser Verkäufer nicht treffen wollen, " Max. 6 Monate" bin gespannt!
Euch viel Freude mit den bereits gelieferten KFZ
Grüße aus Güstrow