Schafft Meiner locker im freien Fall.
Beiträge von Obelix
-
-
Bei mir ist das ja keine Versicherung, sondern eine Renault-Garantie.
-
Meiner hat die Renault Plus Garantie, die noch bis 30.03.2022 läuft ( also 5 Jahre ).
Da sind auch nicht alle (keine Verschleiss-) Teile abgesichert, aber mein R-Link 2 wurde anstandslos ersetzt ebenso die defekte Antenne.
Bei neueren Megane gibts die aber nicht mehr automatisch mit dazu.
Udo weis bestimmt mehr zu diesem Thema.
Ich habe mein Megane 09/2018 gebraucht bei Renault gekauft und da war die Garantie zum Fahrzeug mit bei.
Meiner hat auch Vollkasko, aber bei Schadenfreiheitsklasse 35 ist da zur Teilkasko kaum noch ein Unterschied.
-
Ja sicher, es gibt ein Serviceheft da steht alles drin was geprüft wird. Ist ja je nach Motortyp etwas anders.
-
Hallo Karsten,
mein Software-Update kam ja mit dem neuen R-Link2 direkt vom Renault-Autohaus.
Udo weis da sicher mehr zum Thema R-Link2-Update. Da gibt es einiges zu beachten.
LG Obelix
-
Hallo Udo
Das Foto ist zu groß, bekomme es nicht hochgeladen.
Die Informationen nun als Text:
Software-Vers.: 9.0.35.506
Boot-Vers.: 5708
Info zur Navigation: 9.12.178.766236
LG Obelix
-
Hallo Udo,
da ist mir wohl ein Zahlendreher passiert. Die Software-Version ist 9.0.35.506 , ich schau dann nochmal nach zur Sicherheit. Also Sorry nochmal für den "Zahlendreher" meinerseits.
LG Obelix
-
Ich habe , nach einem misslungenen Update der Werkstatt, von Renault ein neues R-Link2 bekommen mit Software 9.0.36.503 und einer neuen Antenne wegen schlechen DAB+ Empfang.
Nun läuft Alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Ausschlaggebend ist mein 5-Jahre Garantie Vertrag der noch bis 03/2022 läuft. Sonst wäre es sehr teuer geworden.
-
Hallo Teuro 1987,
Bei mir ist V9.035.506 drauf, original vom Freundlichen.
-
Na Diesel, ein Benzin'er schafft das nicht.