Sorry, links natürlich.
Beiträge von Obelix
-
-
Einfach rechts auf das Lautsprecher-Symbol drücken, dann ist sie still.
-
Hallo hypnorex,
In welchen Zusammenhang, ich verstehe die Frage nicht.
Wenn du ein Auto mit Allwetter-Bereifung (Ganzjahresreifen) bestellst, werden die Allwetter an Stelle der Standart-Bereifung aufgezogen. Also auf die Original-Felgen (sind ja meist Alu's).
-
Hallo Allerseits,
hurra, ich habe jetzt ein neues R-Link2 drin. Wurde, Dank meines Garantie+ Vertrags (5 Jahre, noch bis 30.03.2022), durch Renault ein Neues eingebaut.
Habe dadurch auch gleich die neue Software drauf.
Software-Version: 9.0.35.506
Boot-Version: 5708
HUID-Info: CAPSC1APM0514677743
Info zur Navigation: 9.12.178.766236
Funktioniert wieder alles.
-
Hallo Allerseits,
ein kurzes Update zu meinem Problem mit R-Link2 . Die Werkstatt hat es nicht geschafft mein R-Link2 wieder zum laufen zu bringen und deshalb bekomme ich nächste Woche ein neues R-Link2 von Renault spendiert und eingebaut.
Gut das die Renault + Garantie (5 Jahre) für "Meinen M4" noch aktiv ist !!!
MfG Obelix
-
Hallo Allerseits,
war heute im Renault-Autohaus wegen meinem Update-Problemen. Sie haben ein neues Update aufgespielt, welches auch nicht richtig läuft. Zur Diagnose beim Hersteller wurden alle Fehler dokumentiert und zu Renault gesendet. Das Renault-Autohaus meldet sich bei mir in 1 bis 2 Tagen, wenn das Problem diagnostiziert ist. Wie gut, das mein Auto noch Garantie hat. Hoffe sehr, das sie mein Problem in den Griff bekommen.
LG Obelix
-
Hallo hypnorex,
also eine Fehlermeldung kommt nicht.
Hallo Le Francais,
das heißt, ich habe noch bis 03/22 Garantie. Das wusste ich nicht mehr, aber Garantie Plus bis 100.000 km oder 5 Jahre stimmt.
-
Hallo Allerseits,
Garantie ist ist nicht mehr, längst abgelaufen, da EZ 03/2017. Rückspielen auf Version 2.2.19.300 funktioniert leider nicht.
Ich werde bei meiner Renault-Werkstatt wohl doch einen Besuch machen müssen.
Das Ergebniss teile ich euch dann mit.
LG Obelix
-
Hallo uh.newyork,
ich hoffe noch, denn mein Radio zeigt ja alle Sender an (analoge und digitale) nur es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Nicht einmal die Begrüßung beim einsteigen. Außerdem keine Klima-Automatik-Regelung, keine Rückfahr-Sensoren, keine Temperatur-Anzeige, keine Start-Stopp-Automatik, kein automatisches Ein bzw. Ausschalten des Radio und komische Display-Anzeigen.
Ich hoffe auf die Renault-Werkstatt-Profi's.
-
Hallo uh.newyork,
hatte vorher die Software-Version 2.2.19.300 drauf und habe dann die Version 9.0.34.616 aufgespielt. Seit dem sind die Probleme da.