Hallo Leute,
ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, da ich leider auf das selbe Problem gestoßen bin wie Ihr.
Ich hab mega viel gegooglet und bin dann auf euer Forum gestoßen.
Das war echt gut! Denn so wusste ich wenigstens das es nicht an mein Handy gegangen bin.
Ich habe am Freitag meinen neuen Megane IV von meinem Händler abgeholt und war ziemlich enttäuscht das es nicht mit einem Handy klappte. Naja .. heute bin ich beim Händler gewesen. Der war erstmal total überrascht und meinte, es würde an meinem Handy liegen(was es nicht tat!). Naja am Nachmittag hab ich mein Auto wieder abgeholt und der Werkstattmeister war total verzweifelt. Ich hatte ihm noch die Versionsnummer ( Die ich dank euch habe ! Danke dafür!) gegeben die das Problem nicht mehr hat. Auf jeden fall meinte er sie hätte "vier Stunden an dem Auto gesessen" und haben dann mal (schlauer weise) bei Renault direkt angerufen. Die haben denen dann gesagt, dass das Update am 31.07. zur Verfügung steht. So wie ihr es hier auch gesagt habt. Zum Abschluss finde ich es ziemlich enttäuschend, dass die einfach wissen das es dieses Problem gibt, aber es nicht schaffen, die Software schnell genug raus zu bringen, oder einen noch Nichtmal darauf hinweisen.#
So nun hab ich die Gewissheit und werde Anfang August direkt einen Termin machen.
Danke nochmal für das Tolle Forum es hilft denk ich vielen weiter!