Da gibt's leider nur 3...kein Folienbild...zumindest unter Ladekantenschutz
Beiträge von Eicul
-
-
wie sieht es denn mit Nutzspuren aus. Verkratz das Metall trotzdem? Oder gibt es in der Folie auch Kratzer die mit Dreckablagerung sichtbar werden?
Wenn ihr total motiviert seit stellt doch mal ein Bild ein mit Kofferraum zu und auf von euren Varianten -
achsoooooo....ok...das probier ich....das ON eigentlich aus ist und OFF an war mir nicht bewusst. Wird getestet.
-
Hallo,
Ich muss hier nochmal einhaken. Ich möchte auch meine 10 Ordner auf dem USB in gemischter Folge abspielen. Also z.B. Lied 3 aus Album B, Lied 8 aus Album D u.s.w.
Leider spielt er trotz Zufallswiedergabe ON in Alphabetischer Reihenfolge. Zwar schon alle Alben aber das ist ja sinnfrei wenn dann nach Alphabet abgespielt wird.Hat mir jemand Rat?
-
Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt entscheiden konnte welchen Kofferraumschutz (Wanne) ich nehme, steht die Entscheidung zum Ladekantenschutz noch aus. Ich bin zwischen dem Metall und einer durchsichtigen Folie hin und hergerissen. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.
-
rollst du die dann im Auto ab und zu zurück um die Trenner zu nutzen?
-
Die Wanne wird halt relativ starr sein. Mir geht's um eine Lösung wie man trotzdem noch die Trenner nutzen kann. Dachte an eine Matte die man bei Bedarf aufrollen kann. Wer hat Erfahrung mit schützender Matte und Nutzung der Trenner?
-
Wie nutzt du dann die Trenner?
-
Hallo Liebe Megane Fahrer, seit ein paar Tagen gehöre ich nun auch dazu. Ich hab auch Entscheidungsprobleme mit der Kofferraummatte/Wanne. Bald muss ein Kinderwagen transportiert werden, der ja auch mal dreckige Räder hat also muss auf jeden Fall ein Schutz her. Aber diese Trenner sind halt auch echt praktisch zum nutzen. Habt ihr Tipps? Dachte an eine Gummimatte die ich wenn ich die Trenner nutzen möchte bisschen aufrollen kann.
Freu mich über euren Input.