Sind keine Dämpfer drin, also Eintragen kann man diese nicht nein. Aber Innerorts ein sanfter Gasfuß hat bei mir auch gereicht.
Beiträge von Oki46
-
-
Verkaufe meine gebrauchte Ktec Racing Abgasanlage ohne Dämpfer. Sie ist rund 7000 KM gelaufen und hört sich echt gut an. Neupreis waren mit Versand etwas über 600Euro. Ich möchte gern noch 430Euro haben.
MfG
-
-
ja ist, aber hat er nicht bemägelt. Es geht ihm rein um die Fehlzündungen. Egal, wie laut diese sind. Fehlzündungen und Schaltvorgang EDC. Bin nur minimal lauter ein ein Trophy auf Sport.
-
Wurde gestern Nacht von der netten 150PS Gang angehalten. Er kontrolliert mein komplettes Auto und dann kam er zu dem Entschluss, das die Fehlzündungen an meinem Fahrzeug nachträglich programmiert wurden. Videos von Renault selbst haben ihn nicht gereicht. Nun soll ich nachweisen, das diese Funktion beim Megane 4 RS auf Sport und Race Serie ist. Meine sind zwar etwas lauter als beim normalen Trophy, aber Softwaretechnisch nicht verändert. Er vermutet auch, das durch diese "Manipulation" meine Abgaswerte nicht mehr passen.....
Nun warte ich auf ein Schreiben von Renault, in dem steht dass diese Fehlzüngungen nicht "getuned" sind...
Aber die Lautstärke an sich war kein Problem. -
-
-
-
@Yokazz wie ist das aufgetreten? Vollast?
-