Beiträge von Oki46
-
-
Habe das Problem jeden morgen beim Ausparken in meinem RS... Wenn das Getriebe noch "kalt" ist un dich von R in D schalte, reagiert er sehr ruppig. Sobald ich aber ein paar Meter gefahren bin, habe ich das Problem nicht mehr.
-
Megane 4 RS 320+ EDC 266 GPS (272Tacho) mit Luft nach oben. Ich denk, mit genug Platz sind 275Kmh drin
-
Das Geräusch ist im Stand normal. Das Zweimassenschwungrad hatBewegliche Platte, welche das Drehmoment besser vertragen sollen. habe ein neues Getriebe wegen dem Geräusch bekommen. st danach wieder aufgetaucht
-
Also ich fahre aktuell mit 325ps 460nm bei 3 Zoll AGA und Wagner LLK. Rest ist Serie. Fahrzeug läuft auch in Dauerbelastung sehr gut. Meines Wissens ist Thermik das größte Problem.
Und das 300 PS ei 1,8 Liter ist bei moderen Motoren quatsch. Mercedes baut 2 Liter mit 420PS Serie...... -
Tuning Teufel in Berlin Stahnsdorf
-
@Yokazz NAchtrag: Software Stage 2 beim 280 EDC: 325 PS 460 NM, Wagner LLK, 3 Zoll Abgasanlage, Rest Serie. 13,1sek 100-200 beste Zeit, konstant 13,5.
-
Hey, ich fahre mit Serie Software, Wagner Ladeluftkühler und 3 Zoll Aga bei 21Grad Außentemperatur eine 14,9- 15,5sek. 280 EDC
-
Reichen ein paar Rebbombs im stand, um ihn zum glühen zu bringen. Wie gesagt, funktioniert anscheidend gut, sonst würde er damit nicht fahren.
-
rund 330 PS und 480Nm war die Aussage