Habe mit jemanden geschrieben, der fährt mit seinem nur Aga und Software eine 12,7... ist halt eine Handgerissener 280er.
Beiträge von Oki46
-
-
ne Downpipe ist Serie, danach halt 3 Zoll. In Verbindung mit LLK von Wagner fahre ich eine 14,9 100-200 bei 24Grad Ausentemperatur. Serie ist rund 16,4 bei der gleichen Temperatur. möchte mit Software auf 12sek kommen. Hast du an der Ansaugung was bearbeitet?
-
@Jemy96 fahre mit 3 Zoll Abgasanlage und Wagner LLk fahr ich die gleichen Zeiten wie ein Trophy. Software ist Serie. Wo bekommt man beim Megane denn einen Turbo Inlet? Ansaugung kann natürlcih mehr bringen, aber der Serien ist etwas klein für den thermisch hoch beanspruchten Motor. Bringen tut es alle fälle etwas. Auch im Durchzug. Durhc Inlet und co wird es noch verstärkt.
-
-
Hey, habe einen Kunden, welcher gern Dublex hätte. Nun kam mir die Idee, auf GT Heck umzubauen. Hat da jemand erfahrung? Oder gibt es andere Alternativen?
MfG
-
Also die Aussage, das es nichts bringt ist komplett daneben. ich hbae es bei mir stark gespürt und messbar ist es auch. Besonders ab 220 geht der Wagen besser. aber auch 100-200 ist es über eine halbe sek. schneller. Wenn man mehr Leistung bei dem 1,8er plant, sollte man einen größeren LLK nicht ignorieren.
MfG
-
Laut Wagner im Juli bzw Anfang August
-
Also in nehm einen ESD mit mit Klappe. Mein MSD ist ja schon umgebaut
-
Nein, das es ein Prototype. Der wurde an meinem Fahrzeug verbaut und getestet. Quasi 1/1. Nun fahre ich damit im Alltag und gelegentlich Oschersleben. Macht wie gesagt einen tollen Job.
-
haben den Prototypen von Wagner verbaut. Denke auch, das er beim GT passen sollte. Der macht sehr gute Arbeit