Danke für die Information. Den hätte ich nie bestellt. Da bei dem Wischer bei mir angezeigt wird das er nicht passt.
Beiträge von Rene83
-
-
Guten Abend zusammen
ich finde kein passendes Heckwischerblatt für meinen Magane Grandtour Baujahr 8/2018. Ich habe jetzt schon 2x welche bestellt die Laut den Online Portalen passen sollten. Trotz Eingabe der Fahrzeugdaten hat nie einer gepasst. Hat vllt mal jemand einen passenden Bestellt und könnte hier mal einen Link posten?
Vielen Dank
-
Guten Abend
Wo finde ich beim Megane 4 Grandtour den Lackcode?
Baujahr 2018
Perlmutt weißAuf der Beifahrerseite habe ich nur den Aufkleber mit der Fahrgestellnummer. Darüber stehen auch nochmal ein paar Zahlen. Blicke dort aber nicht durch.
Mfg
-
Danke für die Information. Ich werde dann mal darauf achten.
-
Noch ist keine Ruhe, wollte jetzt nicht nach nur 9 Monaten neue Reifen kaufen. Wenn ich von 16 zoll auf 18 Zoll Wechsel. Dann werde ich es ja hören, oder auch nicht.
-
Hallo zusammen
mein Megane war jetzt auch in der Werkstatt wegen den Wind und Pfeifgeräuchen. Laut Werkstatt liegt es bei mir an meinen Allwetter Reifen. Nachdem andere Reifen von einem Vorführwagen montiert wurden war Ruhe. Hört sich komisch an, aber ich werde das mal weiter beobachten. Noch habe ich ja 16 Monate Neuwagen Garantie.
-
Die Spiegel sind leider nur ein Teil des Problems. Von den Spiegeln kommt nur ein hohes Pfeifen beim fahren. Was nach dem Tausch des Gehäuse bei mir weg war.Das Gefühl daß die Fenster offen sind bleibt weiter. Ich habe komplett um den Türrahmen Gummidichtung angeklebt, im Türrahmen und auch um das Fenster,sieht eigentlich sogar ganz gut aus. Und seit dem ist sowas von Ruhe in dem Wägelchen. Welche Stelle es genau ist kann ich nicht sagen. Einfach ausprobieren und hoffen das es funktioniert. Wegen diesem Problem war ich Ganze 6 Mal in verschiedenen AH. Jeder hat sein Bestes gegeben aber ohne Erfolg. Also viel Glück beim testen.
Könntest du mal ein Foto von deiner Kreation der Dichtungen machen?
Die Windgeräusche nerven nämlich echt. -
Die Windgeräusche hatte ich auch. Und das AH könnte oder wollte mir nicht helfen. Also selber gemacht. Einfach Dichtungsband an den Fensterrahmen angeklebt. Am Holm der Tür auch und jetzt ist absolute Ruhe. Tür Einstellen hatte bei mir nichts geholfen.
Kannst du davon mal ein Bild Posten, wie du das Dichtungsband angebracht hast?
-
Darf ich fragen woher du bist???
Ich bin aus Mönchengladbach. Der Wagen wurde in Düsseldorf beim Autohaus P&A gekauft.
-
Naja gebraucht ist relativ. Der Wagen war 2 Wochen auf das AH zu gelassen. Wurde auch nur 913 km gefahren. Und den Flugrost haben wir am nächsten Tag schon per Email und mit Bildern dem AH gemeldet. Der Wagen wird jetzt komplett poliert und versiegelt. Hoffe dann ist das Thema wenigstens erstmal erledigt.