Alles klar danke.
Beiträge von Rudy200
-
-
So habe es jetzt nochmal ausgiebig getestet.
Habe im angelegten Profil, Multisense auf persönlich kofiguriert. Im persönlichen Modus sind die Einstellungen auf Sport gestellt.
Nach dem Start fragt das System ob ich Sport beibehalten will, wenn man nicht schnell genug reagiert schaltet er um in neutral.
Sehr nervig. Wenn man zB. schnell den Rückwärtsgang einlegt kann man nichts mehr bestätigen.
Ist das bei euren persönlichen Einstellungen auch so oder liegt es an meinem System -
Danke erstmal für die Antworten. Ich werde es gleich nochmal überprüfen wenn meine Frau von der Arbeit kommt. Dann gebe ich euch Bescheid ob es ein Bediener Fehler war oder am System liegt.
-
Moin,
Wir haben endlich unseren Megane abgeholt,nun hab ich eine Frage zum personalisierten Profil.
Der Händler hat uns das personalisierte Profil bei der Abholung eingestellt. Hat auch erst funktioniert. Nur jetzt wechselt er bei jedem Start auf die Farbe Beige (neutral) , tacho Einstellungen bleiben aber.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? -
kashis. Ich finde jetzt brauchst du hinten noch Spurplatten. Dann siehts noch besser aus
-
Ich würde gerne wissen wie ihr den Megane Schriftzug am Heck abbekommen habt. Und ob es Kleberückstände gab und wie ihr die weg bekommen habt.
Danke im Voraus -
Und der Komfort darf nicht verloren gehen.
-
-
Wir haben unseren Gt Line am 05.07. bestellt. Er soll in ca. 14 Tagen da sein. Bin mal gespannt.
Ach ja ich bin Rudy, 38 und das Auto ist für meine Frau