Räder sind verkauft
Beiträge von Megane-R.S.-Fan
-
-
ja die sind noch zu haben
-
Ich habe noch die original Winterfelgen.
Die könnte ich verkaufen, dort sind allerdings Sommerreifen draufgekommen. Die Bridgestone S001. Die Reifen haben ca. 1500 km gelaufen, dann kam die Fuji Felge drauf.
-
Hallo, leider darf ich kein Auto mehr fahren, darum verkaufe ich meinen ca 1 Jahr alten Felgensatz der original Schmiedefelge „Fuji“.
Reifen sind die Bridgestone S007 montiert, die Reifen und Felgen haben keine Macken, Schäden, Kratzer oder sonstiges. Die Reifen sind ca 2000km gefahren worden. Profil ist wie neu.
Ebenfalls habe ich die original RS Zubehör-Ventilkäppchen damals dazu gekauft. Alles bei meinem Renault Händler bestellt und montieren lassen.
Als Preis würde ich gern 1500€ haben.
-
Hallo, suchst du noch? Habe die original RS Winterfelgen in 19 Zoll, allerdings mit nagelneuen Sommerreifen, da ich mir die Jerez Felge zugelegt habe und dann die Winterfelge gegen die „Sommerfelge“ getauscht habe
-
für Dich als Kfz-Technikermeister/zertif. Diagnosetechniker
sollte das eine Kleinigkeit sein, es selbst herauszufinden.
Grüsse
Danke für keine Antwort.. es ist immer wieder schön wenn schon jemand am Boden liegt noch drauf zu treten.
Schade das es keine Rücksicht mehr gibt bei anderen Mitmenschen, die noch immer einen Todesfall zu verkraften haben.
Egal, ich werde nun wohl eher der stille Mitleser und bekomme schon meine Info, mach dir da mal keine Gedanken drum.Bye
-
Zumal der Alpine ja auch den selben Motor verbaut hat, wie der RS. Oder hat dieser Trockensumpfschmierung oder so etwas?
-
Ich habe den kompletten Windlauf, samt der Wischerarme demontiert. Ich habe es extra so gemacht, damit die Schrauben auch penibel und korrekt fest sitzen. Ebenfalls um auch nich etwas Farbe aufzubringen, will keinen Rost haben.
Da ich die Federbeine sowieso im November raus hatte, zum Federn einbauen, kannte ich den Vorgang und fand es jetzt nicht so extrem. -
Ja, das wissen die von mir.. habe als erster RS-ler dort meine in Stahl (Rot passend zur Aussenfarbe) bestellt und probiert.
Passt perfekt und ich find er ist deutlich kurvenstabiler. Er fährt förmlich noch agiler, sportlicher, besser.
Also definitiv eine gute Optimierung meiner Meinung nach. -
Wobei ich eigentlich nicht auf die Idee kommen würde so etwas zu verbauen..
die Radbolzen finde ich passend bei meinem RS. Wie wäre es denn mit den schwarzen Bolzen? Die sind beim RS drin.
Oder habe bei Waldow Performance einen Umrüstkit auf Stehbolzen mit Muttern gesehen, da weiß ich allerdings nicht in die zugelassen oder nur für Rennstrecke sind.
Aber überstehende Muttern? Nein, das sieht doch nicht mehr schön aus.. meine Meinung