Genau. Laut H&R ist das genau das was der R.S. in deren Video verbaut hat
Beiträge von Megane-R.S.-Fan
-
-
Ja, dann muss ich doch nochmal bei H&R Anfragen wegen der Nummern. Die sagten mir am Telefon das die 7mm Platten verbauen, ohne das was gemacht werden müsste.
-
Also so wie ich auch.. hatte ich vergessen. Sorry. Hast du denn die Spurplatten von Elia für den R.S. ? Das sind 15 und 7mm für den R.S. bei denen. Die würde ich mir bestellen, H&R verbaut 7mm vorn und hinten pro Seite. Sind bei den Elia Platten die Schrauben mit dabei? Muss dann nur noch das passende Felgenschloss wieder haben für meine Felgen in der entsprechenden Länge.
-
Grad gesehen, ja sieht gut aus. Hast du ihn auch tiefer gelegt? Oder ist das das normale Sportfahrwerk ohne Federn?
-
Hallo, hat jemand für seinen R.S. die Spurplatten von Elia verbaut? Gibt es da eventuell Infos?
-
Ich sage dir das es nicht passen wird.
Habe das hier irgendwo gelesen das der Megane mit 4-Control die Hinterachse vom Talisman hat, damit auch einen anderen Zentrierring. Aber frag mal dennoch besser nach. -
Der Fleck ist wohl das geringste Übel.
Den hätte der Monteur mit Bremsenreiniger entfernen können. Habe ich immer gemacht, wenn mal was passiert ist. Nun ist das Kind aber in den Brunnen gefallen. -
Ich weiß es nicht genau beim Megane.. aber meine der GT ist mit 4-Control ausgestattet. Hat deiner 4-Control? Sind das Original Renault Felgen? Dann würde ich beim Händler fragen ob du die fahren kannst ob die freigegeben sind.
Suche Dir mal Zubehörfelgeb raus und schaue da in die ABEs da steht es drin.
(zB. ausser für Fahrzeug mit 4-Control, als Beispiel.) -
Ja so ist es, es war aber halt schon seit 2004 in VWs verbaut. Das einzige mir bekannte DSG Getriebe, welches in eigenkreation entwickelt und gebaut wird, ist das von Daimler.
Im übrigen wären allein schon die Schaltpaddel am Lenkrad genug Kaufgrund für das Dsg Getriebe im RS. Sieht einfach spektakulär aus und sportlich. Meine Meinung.
-
Ich habe meine Haifischantenne selbst eingebaut, wollte da keinen anderen ran lassen. Der Himmel wird ca bis zur B-Säule abgeklappert. Man muss die Griffe der Fondpassagiere demontieren, sonst reicht der Platz nicht. Ich gehe mal davon aus das der Monteur da auf dem Himmel gehangen hat, als er die Mutter der Antenne gelöst und wieder angezogen hat. Also normal legt sich das nicht mehr, da diese Dachpappe im Himmel einen Knick haben wird.