Leute... frohes neues Jahr erstmal noch. Wenn es passt dann gebe ich am Wochenende meinen RS mal hoch und mache Bilder, oder schaue was da verbaut sein könnte.
Dann hat dieser Spuk vielleicht ein Ende
Beiträge von Megane-R.S.-Fan
-
-
Betrifft das eigentlich auch die RS Modelle? Hier ist der Kotflügel ja etwas anders. Mir ist gestern beim Waschen aufgefallen das zwei Schrauben vom Kotflügel links und rechts jeweils zum Haubenscharnier hin locker sind, ist das so gewollt? Werde das mal bei meinem Händler nachhaken im neuen Jahr. Bevor ich die anziehe und das die Kotflügel dann ausgerechnet verformt..
-
Wolltest du nicht einen Mercedes fahren??
-
Da wäre ich auch dabei.. Nürburgring ist immer eine Anreise wert.
Hätte ja auch für das Forentreffen den Nürburgring favorisiert, wurde aber leider nicht so angenommen. -
Ob das über den Öldruck ausgewertet wird??
nein, der hat einen Ölstandssensor
Über denn Drucksensor geht das nicht.
Es wird halt aus optimierten Gründen nicht mehr im Display angezeigt. -
Meine Winterräder, trotz Sondergrösse in 245/35 R19 (so aus dem Kopf grad), habe ich am 20. November bekommen. Das Auto am 12.10. bekommen, da wurden auch direkt die Räder bestellt. Also schon fragwürdig was da teilweise so ab geht.
-
Ich leider nicht, könnte meine Fahrgestellnummer geben, ist der RS ohne Schiebedach, also schwarzer Himmel
-
Und... wenn man die Inn Kofferraum schon raus hat, dann kann man sich die auch genau ansehen, dann weiß man wie die raus geht, denn Inn Handschuhfach ist das identische Bauteil verbaut.
Damit sollte man schon von allein drauf kommen wir es geht. Ist halt nur fummeliger da man nicht so viel Platz hat wie im Kofferraum und man nich zusätzlich den Kontakt für die Schaltung hat. -
Genau und das Beste an der Geschichte...
Die Antenne mit DAB+ liegt bei 89€ und ist schwarz lackiert, die anderen beiden Varianten in Titangrau und einem anderen Schwarz kosten jeweils über 200€.
Hätte mich gewundert das die DAB Antenne günstiger ist als die beiden anderen.
Fakt ist das es eine für den Megane gibt und diese habe ich ja auch selbst verbaut bei meinem und DAB höre ich täglich. -
Ist wahrscheinlich wieder anders mittlerweile, weil ich nur 2 schwarze Schlüsselkarten beim RS dabei hatte.
Habe mir aber die original R.S. Cover für meine Schlüssel beim Händler gekauft.
Liegen das Stück bei 30€ etwa. Das schöne dabei, find ich, das die in dem Dezir-Rot sind, wie mein Baby