Sehe ich eigentlich genau so.
Wie gesagt, ich habe es bei meinem mit dazu gekauft und der Händler hat es schlicht wohl vergessen zu aktivieren..
Nachdem ich das geschildert habe, wurde es dann aktiviert bei mir. Habe also nur bekommen was ich sowieso bezahlt habe.
Beiträge von Megane-R.S.-Fan
-
-
Also ich habe meine Tube fast komplett verbraucht. Muss aber dazu sagen das eine S-Klasse theoretisch für 2 Fahrzeuge zählt. Dementsprechend würde ich jetzt grob schätzen das man 4x damit ein Fahrzeug versiegeln kann.
Reicht also schon für ein paar mal. Als nächstes ist nich ein Sportsvan geplant damit zu polieren.
Allerdings muss ich noch anfügen das ich Haube, Stossfänger vorn jeweils 2x poliert habe damit. Außerdem auch Scheiben und alle möglichen Stellen innerhalb des Fahrzeugs, also Haube innen, Türen innen, Einstiege, Heckklappe innen, Kennzeichen usw. also eigentlich einmal alles. -
Am Besten die Rlink Toolbox deinstallieren und installieren, dann könnte das wieder erscheinen. Aber wichtig, vorab den formatierten USB Stick im Auto nochmal für eine kurze Strecke gesteckt lassen, das er sich die Daten vom Fahrzeug zieht.
-
An der Tür ist hinten Richtung B-Säule diese schwarze Blende. Direkt an der Scheibe dran. Diese Leiste hat an der Tür Innenseite diese Kante.
-
Dpd ist scheinbar bei dir schneller, meine kommen morgen erst. Die Spurplatten im Laufe der nächsten Woche. Läuft.
-
Apollo, schau mal, dieses habe ich, grad extra nach gesucht bei Sonax:
https://www.sonax.de/Produkte/(location)/12776-SONAX-XTREME-BrilliantWax-1-Hybrid-NPT2
-
Oh ja Nordschleife wäre schön was feines. Da bin ich für, dann gern 2 Tage.
-
Bei meinem ist auch kein Tuch und kein Schwamm dabei. Hat mich auch gewundert, ist nur die Flasche
-
Ich habe bei meinem R.S. von Sonax dieses NPT Hybrid oder so ähnlich verwendet. Bin damit super top zufrieden und ist sehr schön zu verarbeiten und auszupolieren.
Hab das gestern auch auf dem S meines Vaters aufgetragen. Da ist es extremer, da das Auto fast doppelt so lang ist wie unsere Meganes. Macht eine Aalglatte Oberfläche und ich meine auch das kein Dreck haften bleibt. Kann ich aber nicht genau sagen, da das Auto immer in der Garage derzeit übernachtet und steht. Außerdem hat es noch nicht geregnet. -
Verstehe ich, aber auch da mache ich es so, damit die Hand dann sozusagen das andere Auto berühren kann, als Dämpfer. Dann steig ich ein u d schließe die Tür.