Ja ist richtig. Das ist im Endeffekt nur eine App
Beiträge von Megane-R.S.-Fan
-
-
Wahrscheinlich wegen der Partikelfilter und dem neuen WLTP Prüfverfahren.
-
So, also die Schrauben sind die richtigen. Hab grad noch extra nachgeschaut, sind keine Kugel-, sondern tatsächlich Kegelbundschrauben.
Also die Nummern, wie von mir angegeben, sind die richtigen und müssten dann so bestellt werden. Insgesamt kostet das mit dem Felgenschlossadapter 222€Viele grüsse
-
Ja, ich meine grad auch das mir der Sachbearbeiter bei H&R am Telefon sagte das Maximum wären 10er Platten pro Seite, ohne das was bearbeitet werden müsste. Daher sind 7 doch eher perfekt denke ich, wenn er mal mehr einfedert als gedacht.
-
Ja das ist richtig, im Endeffekt zahlt man jedes Gutachten für sich beim TÜV.. ist leider so, da gibt es keine Paketpreise, wobei der ja so oder so das anschaut.
Egal, kann man nicht ändern.
Mir gefällt die Optik sehr gut aus dem H&R Demovideo mit den Federn und Spurplatten. Das reicht mir auch so. -
Ich grübel derzeit schon was mit dem RN17RSA Öl ist. Habe mittlerweile einen Liter bekommen, für sage und schreibe 37€.. das wird bei den Wartungen schon übel bei 4,2l. Ist aber nirgendwo zu beziehen. Also nur original derzeit. Mal abwarten.
-
Also habe grad die Info bekommen das H&R in deren Gutachten diese Schrauben verbaut. Also Kegelbund, habe jetzt diese Schrauben mitbestellt. Werde aber nochmal selbst bei H&R anfragen. Sicher ist sicher.
Da eine ABE/Gutachten dabei ist, wird es wie bei den Federn eine „normale“ Abnahme beim Sachverständigen sein. -
Weiß ich doch
-
So ist es leider wirklich. Wenn man die Einkaufspreise weiß, dann fällt man sozusagen tot um.. da sind Gewinnmargen von über 500% teilweise drin.
-
Teilenummern grad angefragt und werde ich gleich auch bestellen:
Spurplatten pro Achse der Satz: 1465660
Radschrauben: 1253408 (Stück) also 20x
Felgenschlossadapter Satz: 10217-1
Bei den Schrauben sagte mir die Sachbearbeiterin von DF-Automotive das es Kegelbundschrauben sind, das wird grad noch nachgehakt. Brauchen ja Kugelbund bei den originalen Felgen.
Gebe ich aber noch Info dann zu.